@Puppet_Master:
Weiter oben steht in Spoiler-Schrift alles wichtige.
Das Spiel ist echt genial, ich möcht am liebsten mehr davon![]()
@Puppet_Master:
Weiter oben steht in Spoiler-Schrift alles wichtige.
Das Spiel ist echt genial, ich möcht am liebsten mehr davon![]()
Ich glaub der Weinachtsmann wird mich nicht mehr beschenken![]()
Ich habs einpaar mal versucht aber ich kam nicht über 50 hinaus.
Ich hab irgendwie das Gefühl, das bei mir so manche Aktionen nicht Funktionieren.
Ist aber ein recht lustiges Spiel, ich werde jetzt mal die anderen Varianten versuchen und hoffe das klappt besser
Hab jetzt 180 bei beiden
Musst den Kaffe heiß machen dann tritt er auf das auto, dann halt nochmal beim kaktus.
Den Schlüssel kann man in die Schüsseln über der Mikrowelle verstecken oô.
Und den Schlüssel selber in die Mikrowelle aber hab keine Ahnung was das bringen soll ._.
--Die Stimme der Vernunft ist leise.
Es gibt mehr Punkte, wenn man den Schlüssel über dem Gasherd erhitzt, deswegen frage ich mich ernsthaft, wie du es geschafft haben willst, da 180 Punkte gekriegt zu haben. Sag doch bitte mal genau, was du in welcher Reihenfolge gemacht hast, um alle Punkte zu bekommen.Zitat von Dibelo
Das mit dem Herd hab ich auch gemacht nur das mit der Mikro war nur so als bemerkung.
Wollen wir nicht alle das selbe?
Wir wollen MEHR VON SOLCHEN SPIELEN!!!
Oder stimmt jemand dagegen?
Hast du mich nicht verstanden? Ich habe dich gebeten, wo du doch alle 180 Punkte hast, mal hier zu schreiben, was genau du in welcher Reihenfolge gemacht hast. Ich selbst schaffe nämlich immer nur 160 bis 165 Punkte.Zitat von Dibelo
Gut, gut...
Also:
So ich glaub das war eigentlich auch schon. Wenn mir was entfallen ist schreib ichs dazu.
Ich habe das andere Spiel gemeintZitat von k.nightmare
Das was Der Phoenix angegeben hat.
@Der Phoenix: Ich habe trotz deiner Beschreibung nur 163-165 Punkte. Das mit dem Streichholz sobald sich der Mann abputzt ist egal. Das explodiert dann wegen der Katze von alleine. Aber das ist seltsam: Das mit dem Kabel gibt mehr Punkte, wenn man es jedoch macht, steht da ein Tipp dafür, dass man die Temperatur machen soll. Wenn man die Temperatur macht gibts weniger Punkte, es stehen jedoch keine Tipps mehr da Oô
Stimmt.Zitat von Puppet_Master
160 Punkte bei der Kaffeetemperatur und "Wozu noch weitere Tipps?" 165 Punkte bei der Elektronik und "Kaffee muss schön heiß sein!" als Tipp. Irgendwie was geht das nicht ... Und das mit dem Auto zweimal machen ist auch quatsch, bei mir geht es nur einmal.