Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adressleiste usw. im Browser ausblenden

Adressleiste usw. im Browser ausblenden

Hallo

ich möchte bei einem Browserfenster das nich aus einem anderen Browserfenster geöffnet wird folgende Sachen verändern. Ich möchte die Menüleiste mit Datei, Bearbeiten usw. ausblenden, die Adressleiste ausblenden und ausserdem noch unterbinden das man die Grösse des Browserfensters ändern kann. Habe peer google schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Soweit ich weiß ist das nur möglich wenn du ein neues Fenster aufrufst. Das bestehende nicht von dir geöffnete kannst du nicht manipulieren.

Das derzeitige fenster kannst du nett Manipulieren aber du kannsten den Link Manipulieren zu der seite

ich hoffe der code hilft dir

HTML-Code:
    <script type=\"text/javascript\" language=\"JavaScript\">
    <!-- 
    function hinweis(URL) 
    { 
    top.name = \"main_window\"; 
    var popup = window.open(URL,\"Beispiel\",'toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=900,height=900'); 
    if( navigator.appName.substring(0,8) == \"Netscape\" ) 
    { 
    popup.location = URL; 
    popup.opener = self; 
    } 
    } 
    // --> 
    </script>

<a href=\"javascript:hinweis('dateiname.endung')\">Link</a>
    Des Englishen bist du hoffentlich mächte und selber zu bestimmen was yes (an) oder no (aus) sein soll

Das funktioniert aber nur, wenn Javascript mit vollem Funktionsumfang aktiviert ist.
    Ich z.B. habe im Firefox alle Javascript-Optionen, die was mit Fenstern zu tun haben, deaktiviert.