Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Lob für Forenvielfalt und Weihnachtsdesign

Lob für Forenvielfalt und Weihnachtsdesign

ich bin zwar erst seit heute hier dabei, aber ich finde dieses Forum einfach klasse^^
    Na gut, was ich irgendwie schlecht finde ist das der rpg ring net wircklich EIN forum ist, dass halt wenn ich unter rubrik rollenspiel geh ich plötzlich wo ganz wo anderst bin >_>
    aber ads ist so ziemlich das einzigst negative sonst is alles klasse, das design ist total angepasst und das dunkelrot passt total zur atmossphäre mein lob an die admins

wenn ihr diesen thread als spam betrachtet, dann betrachtet ihr in ruhig so^^
    is jedenfalls mein erster spam und das war es mir wert xD

Zitat Zitat von Elegost
    Na gut, was ich irgendwie schlecht finde ist das der rpg ring net wircklich EIN forum ist, dass halt wenn ich unter rubrik rollenspiel geh ich plötzlich wo ganz wo anderst bin >_>
    aber ads ist so ziemlich das einzigst negative sonst is alles klasse, das design ist total angepasst und das dunkelrot passt total zur atmossphäre mein lob an die admins
    Das musst du mir jetzt nochmal erklären. Meinst du etwa diese Rubrik Rollenspiel?

jo zB. naja ich weiß nicht was das soll^^ aber das wird schon seinen tieferin sinn haben :P ich meins net böse^^ ich finds nur n bisschen blöd

Zitat Zitat von Elegost
    jo zB. naja ich weiß nicht was das soll^^ aber das wird schon seinen tieferin sinn haben :P ich meins net böse^^ ich finds nur n bisschen blöd
    Die Kategorie in der dieses Forum liegt ist die von 'World of Gothic'. Es ist einfach das Forum-RPG von 'World of Gothic' in denen die User selber mitspielen und nicht über RPGs geredet wird.
    Dafür haben wir Gothic-Forum für Gothic, RPG-Reich-Forum für Japano-RPGs, Zelda-Forum für Zelda, West-RPG-Forum für West-RPGs (aus Amerika und Europa also), DungeonLords-Forum für DungeonLords, FinalFantasy-Forum für Final Fantasy und SquareEnix-Forum für weitere Games, also auch RPGs, von Square-Enix.
    P&P-RPGs gehören ins West-RPG-Forum btw.

Geändert von Sydney (04.12.2004 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Elegost
    ich bin zwar erst seit heute hier dabei, aber ich finde dieses Forum einfach klasse^^

wenn ihr diesen thread als spam betrachtet, dann betrachtet ihr in ruhig so^^
    is jedenfalls mein erster spam und das war es mir wert xD
    ach so richtig spaß macht es erst wenn man schon ne zeit dabei ist und hier ein paar leute kennt, aber ist schon ne lustige sache...
    um das von Sydney angesprochene missverständnis zu vermeiden (und noch weitere), einfach mal genauer die threads durchlesen oder fragen dann wird sich schon herausstellen dass du was falsch verstanden hast

Das liegt daran, das der rpg-ring ein zusammenschluss von mehrern webseiten ist. Und wenn du beispielsweise in ein forum zu gothic gehts, dann kommst du auf die seite worldofgothic.

Zitat Zitat von pogo
    Das liegt daran, das der rpg-ring ein zusammenschluss von mehrern webseiten ist. Und wenn du beispielsweise in ein forum zu gothic gehts, dann kommst du auf die seite worldofgothic.

aber da bin ich dann schon automatisch registriert oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Elegost
    Für die Seite selber brauchst du dich idR nicht registrieren und da dies hier ein Foren-Zusammenschluß ist musst du dich nur in diesem Foren anmelden und hast automatisch Schreibrechte in allen Foren, egal zu welcher Netzwerkseite sie gehören.

Zitat Zitat von Elegost
    Jap, eben weil es ein Forenverband ist, wirst du automatisch für jedes Forum registriert.
    Wäre auch umständlich, wenn du nur für jeweils immer eine Foren Variante dich im RPG-Ring anmelden müsstest, oder?

EDIT: Ach, zu langsam...

Weihnachtsdesign- Dickes Lob

Also ich finde es toll, das man hier alles auf WEihnachten ändert. Nicht nur das Forum selbst, sondern auch viele User ändern mal ihre Avatars.... Dickes Lob ans Forum und all seine User! Find ich ne Klasse Sache!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Also ich finde es toll, das man hier alles auf WEihnachten ändert. Nicht nur das Forum selbst, sondern auch viele User ändern mal ihre Avatars.... Dickes Lob ans Forum und all seine User! Find ich ne Klasse Sache!
    Auch in vielen anderen Foren is das so

Auch von mir'n Lob

Hm, ja, türlich türlich.

Aber dashier ist jetzt der 3. Thread seiner Art, in 2 Wochen - tut des echt Not?

Jetz kommt gleich wieder Sphero und gibt mir auf die Rübe ;_;

Ich habe keinen gesehen in dieser Leiste, und zu suchen tut auch nix, vielleicht gabs das ja schon letztes Jahr und wir leben ja nicht inder Vergangenheit

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ich habe keinen gesehen in dieser Leiste, und zu suchen tut auch nix, vielleicht gabs das ja schon letztes Jahr und wir leben ja nicht inder Vergangenheit
    Hier und Hier. Vielleicht solltest du weniger mit den Augen rollen und sie mal aufsperren

Anscheinend haben es noch andere User nicht gesehen wenn sie hier reinschreiben also denke ich ist es nicht so schlimm, noch einen Thread aufzumachen, wenn immer mehr USer in einen reinschreiben. Wenn sie in zwei schreiben ist es Spam, oder? Also wird auch keiner diesen Fehler machen...denk ich.

Trotzdem ist das doof. Mal angenommen, drei Leute eröffnen gleichzeitig einen Fake-Thread und jeder postet nur in einen von ihnen. Ist das nicht trotzdem Spam?

Und zu meinem Avatar: den habe ich nicht selbst gemacht, Waya Yoshitaka (schreibt man den so?) hat dem die Mütze aufgesetzt. Da gab's mal 'nen Thread im GFX-Forum, und da wurden massig Weihnachts-Avatare produziert. Wahrscheinlich hätten ohne den Thread nur halb so viele einen (danke an die GFXler).

Allgemein ist das Weihnachtsdesign natürlich nicht schlecht, das macht mehr Stimmung (besonders der Schnee um das Ring-Logo oben).

naja, die anderen sind ja auch geschlossen. schadet doch wohl nix, wenn einer mal nen thread aufmacht, um sich zu bedanken und der comm. seine anerkennung auszusprechen. im übrigen gibts wirklich keinen grund, neue leute immer gleich anzuschnauzen. grad neue finden auch nicht immer gleich den richtigen thread. man sollte da ruhig mal ein bissel toleranz zeigen.

Ich finde die Schneegraphik um das Logo und das Werbebanner richtig klasse. Die Schneeverwehungen sehen richtig echt aus.

an den Künstler.

Jetzt fehlt nur noch, dass das Zeug auch draußen die Landschaft in ein weißes Tuch hüllt.

Also ich muss schon sagen.
    DIESES Forum hier ist das mit Abstand beste und vielseitigste Forum, das ich bislang gesehen habe. Es gibt nicht nur sagenhaft viele gute Smileys 8) , sondern auch die Themenvielfalt ist enorm. Hier wird nicht nur über 1 bestimmtes Thema gepostet, sondern die Variation der Themen ist einfach sagenhaft. So, genug der Lobeshymnen: WEITER GEPOSTET

Mir gefällt das Design auch, schön das für Weihnachten angepasst wurde!
    Gut gemacht!