also, ich war unentschlossen, ob ich den Film sehen wollte, aber hab mich dann doch entschlossen 3,50€ beim Kinotag auszugeben...
fand den Film ganz gut, war zuerst skeptisch, wegen schwarz-weiss, aber das hat dem Film ne Atmosphäre gegeben, die es in bunt nicht gegeben hätte...
Film war zurecht ab 18, hatte heftigere Metzelszenen als ich dachte (wobei man so ricntig schlimme Sachen ja nicht gesehn hatte, bzw. manchmal nur so ne weiße Silhouette)... die Szene wo das wär in Farbe um einiges ekliger gewesen...
jedenfalls war das mal n Movie, der was aus seinem Staraufgebot gemacht hat: Mickey Rourke, Bruce Willis, Clive Owen, Jessica Alba und Elijah Wood waren klasse...
Marv war so zynisch lustig, "... ich musste darüber lachen, wie oft sie mit frischen Kopien ankamen." und Bruce Willis mag ich sowieso... und diese Miu/Mihu/Miro/Mio ?!?!? whatever... is jedenfalls *fauch*... §roll
so, zweiter Teil is in Arbeit, zurecht: ich hab nämlich die Rolle von Josh Hartnett ("The Man") nicht verstanden...