Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: Sin City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also der film is jetzt schon mein film des jahres!
    so viele coole typen auf einem haufen und geniale erzählweise gefiel nicht nur mir auf anhieb

ich hab den nun auch auf dvd und als ich den bei einem freund anschauen wollte meinte seine freundin die ganze zeit der film sei der beschissenste film aller zeiten und das mit dem schwaz/weiß sei so dumm... §2ignore

naja... vielleicht geschmackssache? oder einfach "nur" schlechter geschmack?
    ich glaube der film ist eher weniger für mädchen, aber was soll´s ich finde in mal echt hammer

Zitat Zitat von Tonberi
    ich hab den nun auch auf dvd und als ich den bei einem freund anschauen wollte meinte seine freundin die ganze zeit der film sei der beschissenste film aller zeiten und das mit dem schwaz/weiß sei so dumm... §2ignore

naja... vielleicht geschmackssache? oder einfach "nur" schlechter geschmack?:
    Na, scheint eben kein Frauenfilm zu sein. Eine meiner Kolleginnen hat was ähnliches über den Film abgelassen. Wie schon gesagt, Sin City ist pures Testosteron, quasi nur für Männer geschaffen.

Zitat Zitat von Rübe
    Na, scheint eben kein Frauenfilm zu sein. Eine meiner Kolleginnen hat was ähnliches über den Film abgelassen. Wie schon gesagt, Sin City ist pures Testosteron, quasi nur für Männer geschaffen.
    Hey, selbst manche Frauen -wie z.B. ich- finden, dass das einer der geilsten Filme überhaupt ist!

Ich hab den Film schon länger auf englisch gesehen, am besten fand ich die Geschichte mit Clive Owen. Bei Benicio Del Toro hab ich Tränen gelacht, ich fand seinen Tod und alles darauf einfach göttlich, ich muss schon lachen, wenn ich dran denke.

Der Film hat bei mir einfach in jeglicher Beziehung gute Kritiken abbekommen. Ich mochte den Erzählstil. Ich mochte die Besetzung und deren schauspielerische Leistung. Ich mochte die Musik. Ich mochte die Action. Ich mochte den Humor. Es ist eine der besten Comic-Umsetzungen, die ich je gesehen habe. Und hach.

Ich bin auch schon auf die Nachfolger gespannt, Frank Miller hat ja noch einige sehr guten Stories übrig, die ich auch gerne in so einer Filmfassung sehen würde.

Zitat Zitat von Rübe
    Sozusagen die Revance für "Sex and the City" In Zukunft heißt es: "Lasst uns einen "Modernen Männerfilmabend machen!" !" Dann sehen wir uns, Sin City, Tetsu the Iron Man und den ersten Conan-Film an.