Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Thema: Sin City

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das das Männer gefällt ist mir schon klar: Metztelein und halb nackte Frauen.
    Aber die Männer sahen entweder scheiße aus (vorallem dieser gelbe Klibber Typ ) oder waren alt.
    Wie meinte Frank Miller zu dieser Kritik: "Es ist mein Comic, macht verdammt noch mal euren eigenen, wenn es euch nicht passt!" Du hast auch noch vergessen, den wichtigsten Punkt zu erwähnen, warum Männer den Film lieben werden: Die größten Mongos bekommen die schärfsten Frauen ab. Geradezu eine Steigerung dessen, was in "Oh! My goddess!", "Love Hina" und sonstigem Japanfanservicezeugs vorexerziert wurde. Außerdem ist Frank Miller dafür bekannt, Manga gelesen und Inspiration aus ihnen gewonnen zu haben. So weit hergeholt wäre dieser Schluss also überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Wischmop
    Harr. HarrHarr. HARHARHARHARHARHAR!
    First I took away his life. Then I took away his weapon. Rotsch. Oder so in die Richtung.

Göttlicher Film.
    Wars net eher: "I take away his weapon. Both of them."
    Heute seh ich ihn mir übersetzt an. Bin gespannt, was alles weggelassen wurde.

Zitat Zitat von Waku
    Frigide?

Clive Owen is the Man.

Nein, nicht mein Typ und er ist mir zu alt.

Elijah Wood ist ganz ok, aber er hat so ein Babyface. >>"

Users Awaiting Email Confirmation

War heute im Kino wegen Sin City und wurde nicht enttäuscht. Das ist so ziemlich der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und so arg fand ich die Szenen nun aber auch wieder nicht. Obwohl mir die Farm schon sehr imponiert hat und die Idee dahinter, sehr düster aber irgendwie geil.

Achja, bei uns is der ab 16

Zitat Zitat von Spawnferkel
    War heute im Kino wegen Sin City und wurde nicht enttäuscht. Das ist so ziemlich der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und so arg fand ich die Szenen nun aber auch wieder nicht. Obwohl mir die Farm schon sehr imponiert hat und die Idee dahinter, sehr düster aber irgendwie geil.

Achja, bei uns is der ab 16
    .........gekürzt?........

Ich hab ihn jetzt auch auf deutsch gesehen. War gut nur der Akzent der Auftragskiller an der Teergrube hat mir gefehlt.
    Ich lieb den englischen Akzent: Oi oi oi you twat - xD ich könnt mich da immer wegschmeissen.

Außerdem hat Bruce Willis bewiessen warum er in meinen Augen nicht nur der coolste sondern auch der beste Schauspieler der Welt ist.
    Wers schafft wegzugucken und nein zu sagen wenn Jessica Alba zu einem sagt : Kiss me.... der muss es echt draufhaben. Also ich häts net gekonnt.

Außerdem ist Brittany Murphy heiss......

echt geiler film
    genau so geil wie ich ihn mir vorgestellt hab =)

nick stahl YOU ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK =)

achja und "miho.. .you´re a saint... you´re an angel... you´re mother theresa... you´re.. ELVIZZz" imo best quote
    neben "i take care of his guns... both of them... *squishhh*" ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    .........gekürzt?........
    Glaub ich nicht, mir ist der Film trotz seiner Genialität recht lang vorgekommen, insofern...

wie siehts mirt der übersetzung aus? also nicht die synchro, sondern rein vom inhalt her...englische version weicht ja in keiner hzeile vom comic ab, wie haben sie das hier gemacht? kennt jemand die deutschen versionen der comics?

Ich kann den Haupteil nicht vergleichen, aber den Mord am Anfang kann man abgesehen von den zusätzlichen Dialogen und einer minimalen Abänderung bei der Kippenübergabe 1:1 nachlesen. Man hat hier und da ein wenig "geringere" Gewalt wegfallen lassen, z.B. schüttelt Marv seine Bewährungshelferin im Comic und schlägt vor dem Auftauchen der Killer noch einen Informanten zusammen und hat die Handlung ein wenig kompressioniert (sie flüchten durch die Türe, nicht durch das Fenster) und hier und da Szenen eingefügt, um die drei Geschichten zu verbinden.

Aber alles in allem haben wir selten so gelacht, wie nachdem that yellow bastard zu zweiten mal entwaffnet wurde. "Ich nahm ihm seine Waffen ab, alle beide."

Geiler als der Elvis-Quote.

I can only express puzzlement, which borders on alarm.

yeaaah der film rocked derbe \o/ so schlimm war er doch gar nicht war ja eh so gut wie alles in s/w. ^^ und wenn das blut dann auch noch weiss is O.O'
    killaschaf und ich hatten jedenfalls jede menge zu lachen bei dem film ^^ echt sehr sehr stylish

Sin City , imo die beste Comic Verfilmung EVER

Ein echt stylischer Streifen mit KULT Faktor.

Walk down the right back alley in Sin City and you can find anything

Und mit Alles ist auch wirklich ALLES gemeint, aber vorallem wird man ein extrem coolen Film vorfinden. Meine hohen Erwartungen wurden zu genüge erfüllt, coolere Charaktere, flottere Sprüche oder heißere Babes wird man in keinem anderen Film sehen, naja höchstens in der Fortsetzung.
    Ich kann es kaum erwarten den Film nochmal auf Englisch anzusehen, die DVD ist schon so gut wie gekauft, auch wenn sie vorab schon für einigen Ärger gesorgt hat.

BTW ich habe in der Vorschau schon wieder ein Film mit Jessica Alba gesehen (Into the Blue).....
    fleißige schlanke Jessi

chinmoku Gast
    Freu mich auf Sin City 2. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Frau Alba konnte mich allerdings nicht so sehr überzeugen. Sollte vllt mal die OF sehen.

ES IST SOOOO GEIL!

Es ist leider die halbe Erdbevölkerung zu blöd für diesen Film
    Zitat von einem "Kumpel" von mir :
    "Ich fand es scheiße, das die Miro ein Nazi war"
    Ohje *stöhn*

Der Film war echt derbe genial, die sprüche, die Charas und die ganze Atmosphwäre waren einfach der Hammer!
    Und natürlich war Bruce Willis spruch einfach genial "Ich nehme ihm sein Waffen ab, beide" zack arm weg und in die Klöten geschossen XD

Zitat Zitat von Rainbow Demon
    ES IST SOOOO GEIL!

Es ist leider die halbe Erdbevölkerung zu blöd für diesen Film
    Zitat von einem "Kumpel" von mir :
    "Ich fand es scheiße, das die Miro ein Nazi war"
    Ohje *stöhn*
    Naja, intelligent muss man für den Streifen ja nicht gerade sein.
    Das mit der Nazitusse ist jedoch ne ziemlich dumme Aussage, nur weil sie Hakenkreuzwurfsterne hatte.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Das mit der Nazitusse ist jedoch ne ziemlich dumme Aussage, nur weil sie Hakenkreuzwurfsterne hatte.
    Loool ja das ist wahrlich etwas dämmlich , vorallem wenn sich mal so einige Comic und etc. ansieht da ist ein Hakenkreuz nicht selten ein Symbol was einfach nur zu "Style" Zwecken da ist , wie auch das Hakenkreuz auf der Stirn des einen Glatzkopf welcher fröhlich mit dem Pfeil im Bauch herumstand.

Die Amis gehen mit so "Nazi" Zeugs viel Lockerer und Zwangloser um als hier zu Lande.......und nicht selten hat diese rein garnichts mehr mit den bekannten NAZITUM zu tun , imo.

Zitat Zitat
    ES IST SOOOO GEIL!
    och..danke *schäm*

Zitat Zitat von DarkHawk
    Naja, intelligent muss man für den Streifen ja nicht gerade sein.
    Das was die wirft sind keine hakenkreuze sondern manjis, manche Leute sind echt blöd -.-