Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167

Thema: Sin City

Hurra, Sin City wird von den großen Kinoketten boykottiert, wegen "inakzeptabler Verleihkonditionen".

Damit ist natürlich auch das Cinestar bei uns betroffen und user Capitol Kino hier listet den Film auch nicht mehr.

Jetzt darf ich sämtliche Dorfkinos abklappern in der Hoffnung, dass der Streifen doch wo gezeigt wird oder ich bestell mir gleich die RC1 DVD. Na Danke, leckt mich doch Leute!

Geändert von Kite (10.08.2005 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kite
    Hurra, Sin City wird von den großen Kinoketten boykottiert, wegen "inakzeptabler Verleihkonditionen".
    hihi, jepp, einfach nur lustig

link: http://www.medienhandbuch.de/prchann...=index&id=4394

Das isnd doch gue Nachrichten! Ab Dezember schon auf DVD! Ist doch ne feine Sache.

Arghhhhhhhhhhh, verdammt, haltet euch für Wiederbelebungsmaßnahmen bereit!!!!!!
    Mein Gott wie lange habe ich darauf gewartet den Film im Kino zu sehen und nun so etwas!!!
    Stirbt langsam..........

Zitat Zitat
    Das isnd doch gue Nachrichten! Ab Dezember schon auf DVD! Ist doch ne feine Sache.
    US-DVD ab nächster Woche ...

mein freund geht heute rein (zur zeit in schleswig holstein) und ich kann net rein weil die das bei uns in nrw anscheind auch boykottieren...ätzend.-__-

ab wievieln jahren ist der Film?
    sonst werd ich auch auf die dvd waren müssn......

edit_mit_bezug_auf_galas_post:
    Mist! xD

Geändert von FF (11.08.2005 um 11:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Da ich echt keinen bock auf eine miese Synchro habe, die sich zum Teil schon durch die Ausschnitte aus den deutschen Trailern und aus den Auschnitten die ich im TV gesehen habe, bestätigt hat:
    Bei Trailern wäre ich vorsichtig. Meistens sind diese nämlich seperat zum Film synchronisiert worden. Es gibt viele Trailer in denen die gleichen Passagen aus Film und Trailer unterschiedlich synchronisiert wurden. Teilweise sogar mit anderen Sprechern. Beispiel dafür ist z.B. der Zombiepirat (Kapitän) aus FLUCH DER KARIBIK .. nicht nur, dass er im Film einen anderen Sprecher als im Trailer hat .. nein, er sagt auch an der gezeigten Stelle einen leicht veränderten Text.

Muss bei SIN CITY nicht zutreffen aber das mal so am Rande.

Zitat Zitat von es
    naja, nicht wirklich....oder hab ich was verpasst?O_O
    ok, once upon a time hatte salma hayek, ebenso wie desperado...aber sonst?
    From Dusk Till Dawn? Nur weil sich nachher alle in Vampire verwandelt hatten gabs trotzdem eine Menge nackter Haut zu sehen

Zitat Zitat von MuadDib
    From Dusk Till Dawn?
    "Wondering, why it's only after dark..."

Film gerade gesehen:

Boah ist das eklig. Ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, nach dem gucken kann ich Filme immer nicht ein schätzen. >_>

Du hast ihn auch gesehen? Welch Zufall

Na joa der Film war jedenfalls genial, dafür hat es sich echt gelohnt, ins Kino zu gehen War keine einzige Minute langweilig und es gab auch immer was zu lachen, genial einfach ^^

Isser so schlimm? im bezug auf die kreativität der folter/sterbe und splatterszenen? ^^

wollte heut reingehn aber mein dad musste in letzter minute doch noch überstunden schieben, wurd leider nix. so werd ich wohl morgen oder samstag noch 2 kollegen mit reinnehmen. ich bin gespannt.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Ich hätte mir Sin City sowieso nicht auf Deutsch angeguckt. Da ich echt keinen bock auf eine miese Synchro habe, die sich zum Teil schon durch die Ausschnitte aus den deutschen Trailern und aus den Auschnitten die ich im TV gesehen habe, bestätigt hat. Ich sage nur Marvs Stimme >_<
    Ja die dämliche deutsche Synchro. Eine Zumutung! Echt das Letzte, aber kein Wunder ist ja schließlich deutsch! Da ist schon vorher alles bekloppt!

Der Film war ganz lustig . Leider war die Handlung etwas knapp und sinnfrei, selbst für eine Comicverfilmung, aber ok, langweilig war's an keiner Stelle .

Zitat Zitat
    Isser so schlimm? im bezug auf die kreativität der folter/sterbe und splatterszenen? ^^
    Schlimm nur für diejenigen, die sich sonst nie Filme mit ähnlichen Handlungsrepertoire ansehen.

Geändert von Pik (12.08.2005 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    Naja, ich persönlich fand nur die 'Entwaffnung' am Ende etwas derb ^^' Wirst ja sehn~

Aber alles in allem war das ein ganz cooler Film. Für mich persönlich zwar jetzt nicht DER Oberhammer,aber ich würd ihn mir schon ein 2. Mal ansehen x) Am besten gefiel mir die Marv-Episode, die Episode rund um Dwight dafür am wenigsten.

Ich würde ihn mir wohl kein 2. mal ansehen. >_> Mir kam es bei einer Szene sogar hoch. >_>"
    Das das Männer gefällt ist mir schon klar: Metztelein und halb nackte Frauen.
    Aber die Männer sahen entweder scheiße aus (vorallem dieser gelbe Klibber Typ ) oder waren alt.

Zitat Zitat von The real Kenji
    Naja, ich persönlich fand nur die 'Entwaffnung' am Ende etwas derb ^^' Wirst ja sehn~
    Harr. HarrHarr. HARHARHARHARHARHAR!
    First I took away his life. Then I took away his weapon. Rotsch. Oder so in die Richtung.

Göttlicher Film.

@WAYA

Zitat Zitat
    Aber die Männer sahen entweder scheiße aus (vorallem dieser gelbe Klibber Typ ) oder waren alt.
    DON´T YOU DARE TO DISLIKE NICK STAHL !_______!

Watch Carnivale and you will love the yellow bastard !_!

^^

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Aber die Männer sahen entweder scheiße aus
    Frigide?

Clive Owen is the Man.

Pik Gast
    Zitat Zitat von Gala
    Dir ist schon klar das das ein Episodenfilm ist, der lediglich im selben Szenario spielt oder
    Jepp, ist mir bekannt.