Zitat Zitat von Rübe
Na, scheint eben kein Frauenfilm zu sein. Eine meiner Kolleginnen hat was ähnliches über den Film abgelassen. Wie schon gesagt, Sin City ist pures Testosteron, quasi nur für Männer geschaffen.
Hey, selbst manche Frauen -wie z.B. ich- finden, dass das einer der geilsten Filme überhaupt ist!

Ich hab den Film schon länger auf englisch gesehen, am besten fand ich die Geschichte mit Clive Owen. Bei Benicio Del Toro hab ich Tränen gelacht, ich fand seinen Tod und alles darauf einfach göttlich, ich muss schon lachen, wenn ich dran denke.

Der Film hat bei mir einfach in jeglicher Beziehung gute Kritiken abbekommen. Ich mochte den Erzählstil. Ich mochte die Besetzung und deren schauspielerische Leistung. Ich mochte die Musik. Ich mochte die Action. Ich mochte den Humor. Es ist eine der besten Comic-Umsetzungen, die ich je gesehen habe. Und hach.

Ich bin auch schon auf die Nachfolger gespannt, Frank Miller hat ja noch einige sehr guten Stories übrig, die ich auch gerne in so einer Filmfassung sehen würde.