Du hast ihn auch gesehen? Welch Zufall![]()
Na joa der Film war jedenfalls genial, dafür hat es sich echt gelohnt, ins Kino zu gehenWar keine einzige Minute langweilig und es gab auch immer was zu lachen, genial einfach ^^
Du hast ihn auch gesehen? Welch Zufall![]()
Na joa der Film war jedenfalls genial, dafür hat es sich echt gelohnt, ins Kino zu gehenWar keine einzige Minute langweilig und es gab auch immer was zu lachen, genial einfach ^^
Ja die dämliche deutsche Synchro. Eine Zumutung! Echt das Letzte, aber kein Wunder ist ja schließlich deutsch! Da ist schon vorher alles bekloppt!Zitat von Gala
Der Film war ganz lustig. Leider war die Handlung etwas knapp und sinnfrei, selbst für eine Comicverfilmung, aber ok, langweilig war's an keiner Stelle
.
Schlimm nur für diejenigen, die sich sonst nie Filme mit ähnlichen Handlungsrepertoire ansehen.Zitat
Geändert von Pik (12.08.2005 um 10:31 Uhr)
Jepp, ist mir bekannt.Zitat von Gala
War heute im Kino wegen Sin City und wurde nicht enttäuscht.Das ist so ziemlich der beste Film, den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe und so arg fand ich die Szenen nun aber auch wieder nicht. Obwohl mir die Farm schon sehr imponiert hat und die Idee dahinter, sehr düster aber irgendwie geil.
Achja, bei uns is der ab 16![]()
.........gekürzt?........Zitat von Spawnferkel
Ich hab ihn jetzt auch auf deutsch gesehen. War gut nur der Akzent der Auftragskiller an der Teergrube hat mir gefehlt.
Ich lieb den englischen Akzent: Oi oi oi you twat - xD ich könnt mich da immer wegschmeissen.
Außerdem hat Bruce Willis bewiessen warum er in meinen Augen nicht nur der coolste sondern auch der beste Schauspieler der Welt ist.
Wers schafft wegzugucken und nein zu sagen wenn Jessica Alba zu einem sagt : Kiss me.... der muss es echt draufhaben. Also ich häts net gekonnt.
Außerdem ist Brittany Murphy heiss......
--
echt geiler film![]()
genau so geil wie ich ihn mir vorgestellt hab =)
nick stahl YOU ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOCK =)
achja und "miho.. .you´re a saint... you´re an angel... you´re mother theresa... you´re.. ELVIZZz" imo best quote![]()
neben "i take care of his guns... both of them... *squishhh*" ^^
--
Glaub ich nicht, mir ist der Film trotz seiner Genialität recht lang vorgekommen, insofern...Zitat
wie siehts mirt der übersetzung aus? also nicht die synchro, sondern rein vom inhalt her...englische version weicht ja in keiner hzeile vom comic ab, wie haben sie das hier gemacht? kennt jemand die deutschen versionen der comics?
Ich kann den Haupteil nicht vergleichen, aber den Mord am Anfang kann man abgesehen von den zusätzlichen Dialogen und einer minimalen Abänderung bei der Kippenübergabe 1:1 nachlesen. Man hat hier und da ein wenig "geringere" Gewalt wegfallen lassen, z.B. schüttelt Marv seine Bewährungshelferin im Comic und schlägt vor dem Auftauchen der Killer noch einen Informanten zusammen und hat die Handlung ein wenig kompressioniert (sie flüchten durch die Türe, nicht durch das Fenster) und hier und da Szenen eingefügt, um die drei Geschichten zu verbinden.
Aber alles in allem haben wir selten so gelacht, wie nachdem that yellow bastard zu zweiten mal entwaffnet wurde."Ich nahm ihm seine Waffen ab, alle beide."
![]()
Geiler als der Elvis-Quote.![]()
--
yeaaah der film rocked derbe \o/ so schlimm war er doch gar nichtwar ja eh so gut wie alles in s/w. ^^ und wenn das blut dann auch noch weiss is O.O'
killaschaf und ich hatten jedenfalls jede menge zu lachen bei dem film ^^ echt sehr sehr stylish![]()
Sin City , imo die beste Comic Verfilmung EVER
Ein echt stylischer Streifen mit KULT Faktor.
--
Walk down the right back alley in Sin City and you can find anything
Und mit Alles ist auch wirklich ALLES gemeint, aber vorallem wird man ein extrem coolen Film vorfinden. Meine hohen Erwartungen wurden zu genüge erfüllt, coolere Charaktere, flottere Sprüche oder heißere Babes wird man in keinem anderen Film sehen, naja höchstens in der Fortsetzung.
Ich kann es kaum erwarten den Film nochmal auf Englisch anzusehen, die DVD ist schon so gut wie gekauft, auch wenn sie vorab schon für einigen Ärger gesorgt hat.
BTW ich habe in der Vorschau schon wieder ein Film mit Jessica Alba gesehen (Into the Blue).....
fleißige schlanke Jessi
Freu mich auf Sin City 2. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Frau Alba konnte mich allerdings nicht so sehr überzeugen. Sollte vllt mal die OF sehen.
ES IST SOOOO GEIL!
Es ist leider die halbe Erdbevölkerung zu blöd für diesen Film
Zitat von einem "Kumpel" von mir :
"Ich fand es scheiße, das die Miro ein Nazi war"
Ohje *stöhn*
Naja, intelligent muss man für den Streifen ja nicht gerade sein.Zitat von Rainbow Demon
Das mit der Nazitusse ist jedoch ne ziemlich dumme Aussage, nur weil sie Hakenkreuzwurfsterne hatte.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Loool ja das ist wahrlich etwas dämmlich , vorallem wenn sich mal so einige Comic und etc. ansieht da ist ein Hakenkreuz nicht selten ein Symbol was einfach nur zu "Style" Zwecken da ist , wie auch das Hakenkreuz auf der Stirn des einen Glatzkopf welcher fröhlich mit dem Pfeil im Bauch herumstand.Zitat von DarkHawk
Die Amis gehen mit so "Nazi" Zeugs viel Lockerer und Zwangloser um als hier zu Lande.......und nicht selten hat diese rein garnichts mehr mit den bekannten NAZITUM zu tun , imo.
--
Hiess der nicht Stuka?Zitat von Wohanski
![]()
Ne, mal ehrlich, der Film war einfach nur hammer. Scharfe Schnitten, coole Typen, markige Sprüche... Mehr Testosteron verteilt man wohl nur noch durch Direktinjektion.
Hätte aber da mal noch ne Frage:
BTW:
Nice coat... :cs4:
Wie hieß es in der ersten Episode, kurz bevor Marv das Landhaus stürmt: Roak habe die Kraft Präsidenten zu machen und zu brechen, er habe sogar seinen wertosen Bruder zum Senator gemacht.Zitat von Rübe
Der Kardinal ist der ältere Bruder des Senators.
Das was die wirft sind keine hakenkreuze sondern manjis, manche Leute sind echt blöd -.-Zitat von DarkHawk
Oder auch Swastikas. Durch den Nationalsozialismus sind die Deutschen nur zu panne das zu verstehen. ._.Zitat von Gogeta-X
Auf japanischen Karten sind diese Hakenkreuze oft vorzufinden. Was man an solch einem Ort findet sind Tempel.