hihi, jepp, einfach nur lustigZitat von Kite
link: http://www.medienhandbuch.de/prchann...=index&id=4394
hihi, jepp, einfach nur lustigZitat von Kite
link: http://www.medienhandbuch.de/prchann...=index&id=4394
Arghhhhhhhhhhh, verdammt, haltet euch für Wiederbelebungsmaßnahmen bereit!!!!!!
Mein Gott wie lange habe ich darauf gewartet den Film im Kino zu sehen und nun so etwas!!!
Stirbt langsam..........
mein freund geht heute rein (zur zeit in schleswig holstein) und ich kann net rein weil die das bei uns in nrw anscheind auch boykottieren...ätzend.-__-
ab wievieln jahren ist der Film?
sonst werd ich auch auf die dvd waren müssn......
edit_mit_bezug_auf_galas_post:
Mist! xD
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (11.08.2005 um 12:01 Uhr)
Bei Trailern wäre ich vorsichtig. Meistens sind diese nämlich seperat zum Film synchronisiert worden. Es gibt viele Trailer in denen die gleichen Passagen aus Film und Trailer unterschiedlich synchronisiert wurden. Teilweise sogar mit anderen Sprechern. Beispiel dafür ist z.B. der Zombiepirat (Kapitän) aus FLUCH DER KARIBIK .. nicht nur, dass er im Film einen anderen Sprecher als im Trailer hat .. nein, er sagt auch an der gezeigten Stelle einen leicht veränderten Text.Zitat
Muss bei SIN CITY nicht zutreffen aber das mal so am Rande.
Film gerade gesehen:
Boah ist das eklig. Ich muss erstmal eine Nacht drüber schlafen, nach dem gucken kann ich Filme immer nicht ein schätzen. >_>
Isser so schlimm? im bezug auf die kreativität der folter/sterbe und splatterszenen? ^^
wollte heut reingehn aber mein dad musste in letzter minute doch noch überstunden schieben, wurd leider nix. so werd ich wohl morgen oder samstag noch 2 kollegen mit reinnehmen. ich bin gespannt.
--
Naja, ich persönlich fand nur die 'Entwaffnung' am Ende etwas derb ^^' Wirst ja sehn~Zitat von Boo2k
Aber alles in allem war das ein ganz cooler Film. Für mich persönlich zwar jetzt nicht DER Oberhammer,aber ich würd ihn mir schon ein 2. Mal ansehen x) Am besten gefiel mir die Marv-Episode, die Episode rund um Dwight dafür am wenigsten.
Harr. HarrHarr. HARHARHARHARHARHAR!Zitat von The real Kenji
First I took away his life. Then I took away his weapon. Rotsch. Oder so in die Richtung.
Göttlicher Film.
Wars net eher: "I take away his weapon. Both of them."Zitat von Wischmop
Heute seh ich ihn mir übersetzt an. Bin gespannt, was alles weggelassen wurde.
Ich würde ihn mir wohl kein 2. mal ansehen. >_> Mir kam es bei einer Szene sogar hoch. >_>"
Das das Männer gefällt ist mir schon klar: Metztelein und halb nackte Frauen.![]()
Aber die Männer sahen entweder scheiße aus (vorallem dieser gelbe Klibber Typ) oder waren alt.
Nein, nicht mein Typ und er ist mir zu alt.Zitat von Waku
Elijah Wood ist ganz ok, aber er hat so ein Babyface. >>"
Wie meinte Frank Miller zu dieser Kritik: "Es ist mein Comic, macht verdammt noch mal euren eigenen, wenn es euch nicht passt!"Zitat von Waya Yoshitaka
Du hast auch noch vergessen, den wichtigsten Punkt zu erwähnen, warum Männer den Film lieben werden: Die größten Mongos bekommen die schärfsten Frauen ab. Geradezu eine Steigerung dessen, was in "Oh! My goddess!", "Love Hina" und sonstigem Japanfanservicezeugs vorexerziert wurde.
Außerdem ist Frank Miller dafür bekannt, Manga gelesen und Inspiration aus ihnen gewonnen zu haben. So weit hergeholt wäre dieser Schluss also überhaupt nicht.
![]()
--
@WAYA
DON´T YOU DARE TO DISLIKE NICK STAHL !_______!Zitat
Watch Carnivale and you will love the yellow bastard !_!
^^
--
Nach langem warten konnte ich mir heute auch endlich "Sin City" anschauen. Und meine Kritik fällt ganz kurz aus. Hinter "Star Wars Episode III" definitv der beste Film des Jahres. Ich hab einfach überhaupt nichts auszusetzen an dem Film. Und das ist sehr sehr selten. Bruce Willes ist einfach die coolste Sau die rumläuft! 8)
--
Ich könnte mich so in den A**** beißen![]()
HIer im Cinema in München kam am Samstag eine Vorstellung der Original version also auf Englisch, und ich dummer Depp habs ned gepackt die Karten rechtzeitig zu reservieren -.-
Naja muss ich wohl noch warten![]()