-
Kämpfer
Hmm...
natoll!
Ich hab ja das Spiel nicht,ich hab nur geschrieben wie weit wir sind,da Loco die ganze Zeit an der Database rummfummelt
Ich hab ja schon zu ihm gesagt,er solle noch mehr machen,als nur die Database
Doch er meinte,er will Tag und Nachtwechsel haben,mit:
Morgen-Tag-Abend anfang-Dämmerung-Anfang der Nacht-düstere Nacht- Mitternach-nach mitternacht...
Dementsprechend ist er auch so weit,da der Vorgarten eine Art Testmap ist,und aber noch verwendet wird.
Nochwas:
Es gibt doch gar keine Story
Ja ok,die Karte sieht etwas scheiße aus,aber es ist bloß die Idee,wie sie denn aussieht.
Wo man denn sehen kann,wo sich was befindet.
Denkt ihr,ich habe mir den quest ausgedacht??
Hmm...
wenn ihr wirklich meint,es ist eine verarsche,dann tut's mir Leid.
ES IST KEINE VERARSCHE
Es ist vollkommen ernst gemeint.
Ja ok,es ist vielleicht so,dass ihr mir nicht glauben werdet,aber wir arbeiten meistens sowieso an der Database,an den Kämpfen,an den Charakteren...
Sowieso ist dass nicht nur mein Spiel,Loco hat mich nur angerufen und hat vorgeschlagen,ich solle ihm helfen...
@ Seth:
Nein,dass wird kein Fun-game...
Die Karte wird natürlich nicht im Spiel verwendet,ist ja wie oben schon steht bloß etwas zum angucken,um zu wissen,wo was ist.
Ja,es ist vollkommen ernst gemeint...
Was habt ihr denn alle?Glaubt ihr nicht,dass ich mich mal damit befaße,so ein spiel zu machen?Meint ihr,ich bin zu schlecht dafür?
Wenn man nach Till der Kriegslord geht,ok,aber es ist mein Ernst und ich kann sowas machen!Auch wenn Loco seine eigenen Ideen hat,ich setz sie nur noch um und verbessere!!!
--
Grüße an Beril

Geändert von -=NuCLear=- (24.12.2004 um 12:59 Uhr)