mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Leon der Pofi Gast

Frohe Weihnachten

hallo. ich wünsche euch allen frohe weihnachten, schöne ferien und einen hoffentlich guten rutsch in das neue jahr. das ist nicht nur an die ringler gedacht sondern auch an alle die nicht angemeldet sind sondenr immer nur mitlesen (mein nachbar zb ^^)

na dann feiert schön und hoffentlich bekommt ihr nette geschenke.

wie feiert ihr? also bei uns versammelt sich immer eltern und die omas und opas und es gibt bei uns wie seit 20 jahren selbergemachtes putencordableu und kleine zwiebeln .. in sahnesoße :3

wette viele hier haben die bratwürstel als traditon *g*

Auch von mir: Frohe Weihnachten!
    Bei uns gibts immer Pute mit Rotkraut. Nach dem Essen versammeln sich alle um den Baum, und die Mutter trällert "Stille Nacht". Dann gehts ab zu den Geschenken, und damit wars es dann schon. Den Ausklang bildet Kaffee und Kekserl...

Zitat Zitat
    hallo. ich wünsche euch allen frohe weihnachten, schöne ferien und einen hoffentlich guten rutsch in das neue jahr.
    DITO.
    Zitat Zitat
    wie feiert ihr?
    Garnicht;
    a) Feiern suckt.
    b) Weihnachten suckt.
    c) Ich will ja eh nur das Geld.

Ich unterbreche meine einwöchige Freiheit nur einmal am Sonntag, da bekoche ich jemanden. Ansonsten, einfach nur faul und fett abhängen. Ohne Rücksicht auf irgend jemanden nehmen zu müssen. Aufstehen, wann ich will. Durch Zimmer wuseln, wie ich will. Geräte beschlagnahmen, ohne vorher jemanden vertreiben zu müssen. Das Paradis. Und der Himmel bewahre, dass ich mir jemals wieder einen Baum ins Haus hole. Draußen im Wald ist er mir lieber. Ganz besonders seine vielen Nadeln. Wobei meine Katzen so einen Baum natürlich abgöttisch lieben würden.

Frohe Weihnachten an alle ^__^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

auch von mir frohe weihnachten an alle, auch wenn ich immer noch sauer bin, dass es keinen adventskalender dieses jahr gegebn hat :P :P :P
    naja egal...
    also wir feiern weihnachten eigentlich noch recht traditionell, falls ich das sagen kann
    mich regen immer die leute auf, die mich anrufen: "hey kommst du morgen (24.12) mit in die oder die disco??"
    furchtbar

Auch von mir an alle user und nicht user Frohe Weihnachten!^^

Wir feiern zuhause immer nur mit der Familie,also Mama,Papa ,mein Bruder und ich.
    Dann gibt es so um sieben Uhr Abendbrot(bei uns leider immer nur Bockwürstchen mit Kartoffelsalat) und um Acht die Bescherung.
    Meistens spielen wir dann nachher noch ein spiel zusammen und reden mal ganz gemütlich.^^

und denkt wenigstens einen moment lang an die kinder in der dritten welt, die nicht so viel haben wie wir
    und an den typen dem wir das alles zu verdanken haben:
    JESUS CHRISTUS (chorgesang)
    Geändert von toho (24.12.2004 um 10:41 Uhr)

Frohe Weihnachten euch allen, bei uns wird 3 mal gefeiert.. am 23 bei meinem onkel(fam. väterlicherseits), am 24 zuhause mit der familie und den großeltern, und am 26 bei meiner tante(fam. mütterlicherseits)

am 23 gibts brötchen, am 24 seit 3 oder 4 jahren saltim bocca, und am 26 is immer verschieden.

weihnachten lutscht...

trotzdem wünsche ich euch frohe weihnachten. ich hoffe ihr habt alle ein gutes weihnachtsfeeling und freut euch über eure geschenke geniesst die feiertage und relaxed beim gemeinsamen essen der familie.*knuddelt alle die sie mag*

ich gehe morgen in die discothek, wer hat jetzt lust mich zu schlagen? ...als traditionsbrecher? XD wird allerdings mein erstes mal sein, sonst bin ich immer brav zu hause geblieben...vorm fernseher und im inet. yoa. essen??? hm so geile reissachen...risotto...weil ich es so liebe und es bei mir zu hause nur noch fast food gibt. danke danke@meine eltern ^___^

jetzt chill ich gleich ma rübner zu meinen verwandten (muss noch schnell was für meine omi kaufen O_O) und dann gehtz ab futtern zu meinen eltern und meine kleine schwester beschenken.

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest.
    Mögen eure Wünsche in erfüllung gehen und alles Glück dieser Welt mit euch sein

(was laber ich fürn bullshit xD)

Bla, Frohe Weihnachten.

Wünsch allen QFRATlern nen schönes Weihnachtsfest, egal ob sie brav bei ihren Familien sind, böse in die Disco gehen oder sonstwas anstellen, dass man hier lieber nicht erwähnen möchte *Geht jetzt weiter RO zocken und wartet darauf, dass die Weihnachtsfeierlichkeiten mit siener Familie beginnen*

Ach ja... ich hab irgendwie grad nen ganz starkes Déjà vu...liegt vielleicht daran, dass wir genau die gleiche Situation schon letztes Jahr hatten XD >_>

Von mir natürlich auch:
    FROHE WEIHNACHTEN !!! ^^

Hoffe ihr kriegt all das, was ihr euch wünscht!
    Zum Glück sind dann Ferien. Das heißt PARTY (!!!), SAUFEN (!!!) und SPAß (!!!). Außerdem kann ich dann endlich die Games in Ruhe zocken, die ich mir zu Weihnachten gewünscht hab (hoffentlich ist das Christkind wieder brav und bringt sie mir überhaupt).

Ich werd heut erst mal bei meinem Freundeskreis reinschneien und denen ihre Geschenke geben. Dann geht`s ab zu Oma-xaxis, wo wir dann im Kreise der Familie Wiener(-Würstel) essen. Dann geht`s wieder heim, wo dann die endgültige Bescherung stattfindet.
    Da ich von der christlichen Kirche nur wenig halte, gehe ich heute abend in meine eigene Kirche: die örtliche Bar.

Naja, da Weihnachtsxaxis wünscht euch allen ein Frohes Fest!
    ....life is but a dream

Jo, frohes Fest auch von mir an alle

Von mir auch an alle ein
    ruhiges und gesegnet Weihnachtsfest!
    Ich hoffe, dass bei den meisten das Weihnachtsfest friedlich verläuft.
    Bei mir sieht Weihnachten, wie eigentlich auch schon in den letzten paar Jahren, folgendermaßen aus:
    Heute feier ich nur mit meinen Eltern. Am späten Nachmittag gibt es Bescherung, dann Abend essen (heute gibt's Raclette ) und um 22 Uhr oder so gehen wir noch in die Kirche zur Christmette.
    Morgen kommen dann meine Omas, mein Onkel (väterlicher seits) und mein Freund und dann gibts wieder lecker Essen (Rouladen :3). Am 26. fahren wir dann noch am Nachmittag zu meiner Tante.
    Ist ein ziemlich dichtes Programm , und die Eltern von meinem Freund hab ich dabei noch gar nicht gesehen. Ich denke, dass sich das in nächster Zeit auch mal irgendwie ändert.

Frohe Weihnachten und nen schönen und guten Rutsch wünsche euch euch allen.

Frohe Weihnachten ihr Luschen

Bei uns heisst es eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen mampfen und dann Geschenke krallen. Für mich wirds wohl ne Digicam und für meinen Bruder ne E-Gitarre auf der ich auch ab und an spielen darf, doppelt gewonnen also . Kirche wolln wir dieses Jahr garnich gehn worüber ich auch sehr froh bin....

und morgen wird dann Schatz geheiratet ^O^
    Kikka für den Endsieg!

chinmoku Gast
    Frohe Weihnachten Madels ^^

Hiermit wünsche ich allen Usern frohe Weinachten und ein gutes Fest!!
    Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und hoffentlich steckt euch niemand in den Sack und verprügelt euch §Elch

Besondere Grüße an Omi

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.