mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Frohe Weichachten euch allen, lasst ech schön beschenken und andersrum natürlich auch.

*allen Usern einen Schneeball an die Backe werf*^_____________^

Frohe Weinachten

Zitat Zitat von Saph
    DITO.

Garnicht;
    a) Feiern suckt.
    b) Weihnachten suckt.
    c) Ich will ja eh nur das Geld.

dito ^^ , schöner spam thread *1 post zu counter dazu zählt*

Zitat Zitat von Saph
    DITO.

Garnicht;
    a) Feiern suckt.
    b) Weihnachten suckt.
    c) Ich will ja eh nur das Geld.
    oh tust mir bisschen leid ;( naja hast deine gründe !

H4ppY-XmaS

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Tscha, nun auch von meiner Wenigkeit:

Ich wünsche allen Mitglieder der Community
    Fröhliche Weihnachten!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Jinjukei

H4ppY-XmaS
    jo, warum müssen an weihnachten manche immer im selbstmitleid versinken und weil es bei ihnen villeicht nicht so gut aussieht rummeckern?... oder in dem fall einer der anti-weihnachts-fraktion wenn man das so nennen kann -.-

ich finds jedenfalls goil, eine zeit in der man freundlich zueinander ist, weihnachten rulz

Frohe Ostern!
    Wohlgemerkt an alle

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat
    Naja, ok, so extrem ist es vll nicht, aber jedenfalls mag ich es nicht wirklich.
    Zitat Zitat
    jo, warum müssen an weihnachten manche immer im selbstmitleid versinken und weil es bei ihnen villeicht nicht so gut aussieht rummeckern?... oder in dem fall einer der anti-weihnachts-fraktion wenn man das so nennen kann -.-
    Hab ich gemekert? Bin ich in Selbstmitleid versunken? Ich klaube nicht, nur weil du vll denkst dass Weihnachten das Fest der Liebe und Familie ist, wo auch die letzten Serienkiller und co. fröhlich feiern, heißt es nicht dass jeder der vielleicht nicht so denkt wie du nur darauf aus ist sämtlichen Humanoiden in seiner Umgebung das Leben zur Hölle zu machen.

Zitat Zitat von Saph
    Hab ich gemekert? Bin ich in Selbstmitleid versunken? Ich klaube nicht, nur weil du vll denkst dass Weihnachten das Fest der Liebe und Familie ist, wo auch die letzten Serienkiller und co. fröhlich feiern, heißt es nicht dass jeder der vielleicht nicht so denkt wie du nur darauf aus ist sämtlichen Humanoiden in seiner Umgebung das Leben zur Hölle zu machen.
    Hey Mädels, es is das Fest der Liebe, jetzt alle mal umarmen und gut is

Nya .. was bleibt mir groß zu sagen übrig als .. noch ein schönes YN8s Fest für euch

Btw. Wir haben grade gegessen - und ich bin tot - vollgefressen bis zum geht nichtmehr *sigh*

Und frohe Weihnachten von mir auch noch mal an alle hier. Lasst euch was tolles schenken!

Zitat Zitat
    Hey Mädels, es is das Fest der Liebe, jetzt alle mal umarmen und gut is
    OuKay...
    Du weißt aber schon dass das Anstiftung zum Spam ist, oder?
    an Weihnachten soll man sich ja nicht anflamen und bashen