Also bisher habe ich 22 Episoden gesehen und kann mir nicht wirklich eine Meinug darüber bilden. Komisch nicht wahr? es ist irgendwie eine mischung aus wow wie faszinierend und 0h gott wann haben sie endlich diese scheiß reise hinter sich.
Also bisher habe ich 22 Episoden gesehen und kann mir nicht wirklich eine Meinug darüber bilden. Komisch nicht wahr? es ist irgendwie eine mischung aus wow wie faszinierend und 0h gott wann haben sie endlich diese scheiß reise hinter sich.
Ich finde Wolf's Rain schon ziemlich cool. Soundtrack ist top. Animationen sind super und die ganze Welt ist klasse in Szene gesetzt. Ich habe sogar die beiden ersten DvDs gekauft
(Obwohl es das sicherlich irgendwo kostenlos im Internet zu kapern gibt)!
Das einzige, was mir an der Serie nicht gefällt ist, dass manche Zitate falsch verstanden werden könntetn, wie zum Beispiel ein Typ liegend unter dem Vollmondhimmel zum anderen:
dödööö...Zitat
![]()
![]()
![]()
I'm your pusher!!! -*PUSH!*
So endlich habe ich mich dazu bewegen können Volume 4 der Wolfs Rain DVD Collection zu kaufen. Diesmal habe ich es, um Geld zu sparen, im Internet gekauft. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich beschissen wurde, denn die DVD kam in einer normalen DVD Hülle und nicht wie die ersten 3 in so einer Papp- Hülle. Der Gutschein für die Sammelbox war aber trotzdem drin. Der Aufdruck auf der DVD ist total verpixelt. Menü, Qualität und so ist alles top.
Kann mir da einer weiterhelfen?
P.S.: Vom Inhalt war ich auch enttäuscht: 2 Folgen bestanden zu 100% aus Wiederholungen.
Ich hab leider nur die erste Folge gesehen und die hat mich überzeugt!
Ich finde die Story iss gut gemacht und auch die Zeichnungen sind Super!
--
Hast du die DVD in ebay bei Squall_leonard2k gekauft?Zitat von Don_Alexandro
![]()
![]()
Naja...also Die Papphüllen sind die Digipacks udn die normalen Plastikhüllen sind eben die ganz normalen Versionen. 4 FOlgen der Serie (ich glaube jeweils 2 auf der 4ten udn 5ten DVD) bestehen aus Wiederholungen, m das Geschehene aus der SIcht von der Sicht eines jeden Wolfes zu beschreiben...
Wenn die 4te DVD den Aufdruck von Toboe hat, ist es normal, dass das so verpixelt ist...keine AHnung wieso das so ist...
Also wie gesagt...wenn du das von Squall_Leonard2k für 15EUR bei Ebay ersteigert hast, ist das kein Bootleg, denn das bin ich![]()
Ich war vom Ende irgendwie enttäuscht. Die Serie selber fand ich phantastisch. Es hat einfach alles gestimmt, die streitbaren Charaktere, die wundervoll märchenhafte Geschichte, die Action und vor allem die grossartige Musik. Und dann kam das Ende und ich war enttäuscht wie schon lange nicht mehr. Andere mit denen ich mich darüber unterhalten habe, fanden das Ende angemessen und "tiefgründig".
Kommt natürlich auf die persönliche Erwartungshaltung an, da hatte ich mir wohl zuviel erhofft.![]()
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?
Ich fand das Ende sehr gut und irgendwie auch sehr überraschend.
EDIT: Sorry, Alexandro...war keine AbsichtAber das Ende ist auch geil gemacht, also kannst dich ja noch drauf freuen ( hoff ich)^^
Geändert von Squall2k (16.10.2005 um 15:06 Uhr)
auch ich habe nur die erte folge gesehen und war total gebannt.
wölfe (meine lieblingstiere) in einer toll animierten und sehr gut syncronisierten geschichte. daraufhin habe ich mir den manga gekauft.
gibt es wirklich nur 2 bände?
kay
ich kenn des nur von der screenfun...
ich interesier mich auch nur für mangas wie dbz(dbgt![]()
) van hellsing und sowas..