-
Waldläufer
MAHAGON!!!
'tschuldigung Leute, das mußte jetzt einfach sein...nicht, daß man es nicht erraten könnte *auf Avatar&Sig schau* Verwirrend genug, daß ich den Typen anfangs ein paar Stunden lang nicht leiden konnte...aber nü...:creepy: *ggg*
Freia mag ich auch sehr gern, die Dame hat einfach Stil ^^ Weiterhin Beatrix, und Lani ebenfalls (vermutlich einfach weil sie Kopfgeldjägerin ist ^^)
Und wo wir gerade beim Thema sind, kann ich auch noch die Chars aufzählen, die ich nicht ausstehen kann...
1. Kuja (sorry an Níniel&Co.)
2. Brane
3. Meister Quehl. Irgendwie unsympathisch.
4. Dieses kleine Mädchen, das in Lindblum auf dem Marktplatz immer anfängt zu heulen, weil ihr Bruder nicht mit ihr spielen will ^-^
A warrior's heart. A restless soul/Seeking for answers I don't want to know/Afraid of my fear and too proud to surrender/Don't look inside me, don't look below. Forgotten child of unknown descent/A loner. An outcast with nothing to win/No one has ever seen my eyes/For they show all I am within
Man darf nicht auf die Meinung jener hören, die sagen, der Mensch solle nur an Menschliches, der Sterbliche nur an Sterbliches denken; wir sollen vielmehr uns bemühen, soweit dies möglich ist, unsterblich zu sein. (Aristoteles)
"Kennt Ihr diese Tür?" (Zitat Selza Morgan)
Creator of GAIA RPG - Now playing FFI; IX; X - Now writing FFI Diary; Behind The Door