mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Was lag bei euch unterm Weihnachtsbaum???

und habt ihr "auch" ordentlich abgesahnt an weihnachten??? nagut .. weihnachten is ja nur nich beschenken oder aber trotzdem würds mich interessieren was bei euch so unterm baum lag...

also ich bekam:

70€ in bar
    eine neue zimmereinrichtung im sinen von bekleben der alten möbel und umgestalten eben dieser + couch und neuer beleuchtung und neuer zimmeranstrich
    einen kinogutschein + popcorn
    und viel süßes ^^

so jetz seid ihr dran aber an alle faker: BLEIBT aufm Teppich... düsenjets als geschenke sind unglaubwürdig XD

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat
    nagut .. weihnachten is ja nur nich beschenken
    Nein, Weihnachten ist beschenkt werden.
    Ich bekam Geld...yeah.

Nichts.

Aber mein Vater hat die Stallmiete meines Pferdes für diesen Monat übernommen.

Servus!

Linkin Park Kalender und Linkin Park Pullover
    Badminton Schläger
    neue Tastatur, an die ich mich erst mal gewöhnen muss, verzeiht mir meine wo möglichen Rechtschreibfehler!

Bei mir lagen Kleinigkeiten unter dem Baum!^^

z.B ein Artbook,zwei Mangas und einen Teddy Bär!

Ausserdem noch ein wenig geld und eine etwas zum Musik hören. ^^

Ausserdem habe ich von meiner besten Freundin noch eine Wolldecke,ein selbsbemaltes Tshirt und ein Büchlein zum schreiben bekommen!^^
    Geändert von Asahi (25.12.2004 um 16:02 Uhr)

Hach der liebe Weihnachtsmann......

Hab ich bekommen:
    Ein PS2-Spiel und Money,
    ansonsten sehr viele Kleinigkeiten wie ein z.B Aluminium-Kugelschreiber und viel Süßigkeiten usw.
    Außerdem brauch ich das von meinen Eltern vorbezahlte Geld für eine neue Jacke nicht wiedergeben. Also auch geschenkt.

Leon der Pofi Gast
    Herr der Ringe Spezial Editon
    MA2412 die ganze akte mit allen folgen
    Underworld Ex. Edition
    Ne Musikanlage von Sony
    700€
    Paar Videospiele
    Ein BÄrenkissen
    Einen kleinen Stoffbären in einem Glas für Punsch

jo war alles. auch omas und verwandte mitgerechnet.

aber ich hab auch alle nett beschenkt. insgesamt 400€ euro ausgegeben für meine eltern/schwester/omas.

wirklich 1A weihnachten. nicht nur wegen den geschenken sonder auch so total friedlich. haben auch alles schön mit der videokammera gefilmt und passende musik, lecker essen.

so schön wie lange nicht mehr.

• Kaligraphie Set
    • MP3 Player (endlich)
    • Tom Tailor Parfum und Duschgel
    • KILLZONE (PS2 Game)
    • Der Clan der Otori Teil 2: Der Pfad im Schnee

Müsste eigentlich alles gewesen sein, da meine Eltern sich im finanziellem Aspekt des Sylvester CT's bemerkbar machen. Außerdem habe ich einen arschgeilen Monitor bekommen *_*

habn neues handy bekommen! (ich kann jetze sogar telefonieren^^)
    so und noch so das übliche, wie geld, süßes und so badazeugs. is alles ganz praktisch.
    bei uns wars auch so schön wie schon lange nich mehr. ich war sogar in weihnachtsstimmung! kaum zu fassen.

@flowster
    boah, bin ich scharf auf dein neues buch!

edit:
    das wichtigste hätte ich fast vergessen! ein mega-stylishes amy lee poster und ne hucke plektren!
    Geändert von Lesca (25.12.2004 um 16:24 Uhr)

> Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
    > Ein Poster mit allen 12 Playboybunnies (von meiner Schwester wohlgemerkt)
    > 80 Euro
    > ein paar Weihnachtskarten
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

War ein sehr smoothes Weihnachten. Habe wieder einmal einen Großteil meiner Geschenke selbst ausgesucht...aber ging nicht anders.

Atlas der Anatomie
    Lehrbuch der Anatomie
    Lehrbuch/fotografischer Atlas Hiystologie, Zytologie und noch irgendetwas
    3 Bände Taschenatlanten der Anatomie zum in der Bahn lernen
    Lehrbuch der Medizinischen Embyrologie

Einen Gürtel für 2 Euro, weil ich den so schön fand.
    Mein Lieblings After Shave,
    Lindt- Schokolade
    Ein radio für die Küche in meiner WG
    Einen Bambus mit ziemlich coolem Übertopf
    Einen Papierkorb
    Eine Auflaufform
    Einen Schuhanzieher
    Ein Paar neue Hausschuhe
    Von meiner Mitbewohnerin gibt es wahrscheinlich noch ein paar geringelte Handschuhe, weil ich die so schön fand,w enn sie die in Frankfurt findet.
    Und FFCC (haate die wahl zwischen hack 2 oder dem....schwere entscheidung....mmmh)

Das erstere musste sein und der rest waren Wunschartikel (man merkt, dass ich erst umgezogen bin ), über die ich mich wesentlich mehr gefreut habe und das beste war das Geschenk von meinem Bruder und mir an meine Eltern, ein selbst gebastelter Kalender für 2005 mit Fotos aus über 25 Jahren.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

-Handliche, aber funktionierende Computer-Boxen (Heimkino XD)
    -8 Bücher
    -2 CDs (Hätten 3 sein sollen, aber Amazon halten es ja nicht für nötig, einem vorher zu sagen, wenn was nicht lieferbar ist *grumpf*)
    -Bargeld, welches ich sogleich für Bücher und CDs ausgeben werde, sobald ich die aktuelle Fuhre verschlungen habe ; )
    -Süßkram *g*

Und eigentlich noch einen Starter-Kasten mit Aquarell-Materialien, den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Außerdem hab' ich den schon zu Nikolaus bekommen, obwohl er eigentlich als Weihnachtsgeschenk geplant war ^^;;.

Ich habe bekommen:

Ein neues Handy und Geld fürn Führerschein.

So far ~

DS

[font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]-2 cds[/font]
    [font=Verdana]-2 Bücher[/font]
    [font=Verdana]-ein iPod mini[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]joa, das war's eigentlich. Hatte nicht wirklich damit gerechnet was zu bekommen, weil ich erst vor 2 Wochen ein neues Instrument von meinen Eltern finanziert bekommen hab.[/font]

Ein Notebook und Geld.

Bluti meint ich solle das Notebook Kindern in der dritten Welt spenden. Die hätten sowas nötiger als ich. o_O.

Eine E-Gitarre (inkl. Verstäker, Trageriemen und Pletren), ein Die Ärzte T-Shirt (UNROCKBAR), das Die Ärzte Songbook, zwei Edelkugelschreiber und Süßigkeiten.

Ein 17'' - TFT - Monitor
    eine optische Funk-Maus
    eine Reisetasche

Ein MP3-Player mit 1GB Speicher
    Das Spiel "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde"
    35€ von Verwandten und die Kompletten Kosten für die NATO (das CT in Bremen )

DJ n

FF Down of Souls, ein Poster mit einem coolen Drachen drauf und Duftkerzen ^^

ich hab n pulli bekommen