Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

kann ich vorbei kommen?ich liebe Fondü!!!Bütte,bütte!Sag mir wo du wohnst, und ich bin in sagen wir ner Stunde da^^(kommt eigentlich drauf an wo du wohnst...)

Carlito Gast
    Ich wünsche euch allen
    Frohe Weihnachten und viele tolle Geschenke!

Und ganz nebenbei schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Frohe Weihnachten euch allen!

@ topic essen:
    bei uns gibt's heute Raclette (lecker)

btw:
    Ich hab' neulich im Netz noch was gefunden, warum es den Weihnachtsmann nicht geben kann. Ich hab das als pdf auf meinen Webspace geladen.
    Klickstu hier

So, wieder den Postingcounter vergrößert.

Frohe Weihnachten!
    Alles Gute zum Geburtstag, Jesus und Daen.
    Guten Rutsch, aber auch eine erfolgreiche Zeit in 05.
    Es ist eigentlich kein guter Witz, aber trotzdem:

P.S.: Wir essen Lasagne. Das ist nicht das aller edelste, aber ich habe ja noch 2 Geschwister und mit Lasagne macht mann es allen Recht. Festessen gibt's dann MOrgen, wenn meine Großeltern und Verwanten kommen.

Geändert von Don_Alexandro (24.12.2004 um 11:05 Uhr)

Fröhliche Weinachten euch allen.

Geht ihr in die Kirche? <- Nah.
    Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja. o.o
    Was gibt es bei euch zu futtern? <- Ist unterschiedlich, oft gibts Fondue Chinoise oder Karnickel mit Kartoffelpuffer.

Wir feiren immer zweimal Weinachten, einmal mit der Familie der Vaterseite, und einmal mit der der Mutterseite. Joa. Und das meistens am 25. und 26. Am 24 (heute. ^^) sehen mein Vater, meine Mutter und ich uns meistens gemeinsam einen Film an.

Hiermit wünsche ich dann auch mal ein paar Leuten frohe Weihnachten:

Aurae
    Ineluki
    Yoshi Green
    TQ
    Daen vom Clan
    Steel Gray
    Repko
    Desmon
    Göfla
    Chise Chan
    Dark Paladin
    One Cool
    Chrishplak
    MR.Z
    Schattenläufer
    DS
    Square
    SDS
    Sceddar
    Azrael_Fish
    Wohan Dieg
    Mopry
    Winy
    Fried
    RPG_Goldenboy
    Arazuhl
    bloody
    Wischmop
    Bär
    Kelven
    Missy
    Apokaly Arts
    Snef
    ...

Sorry, falls ich wen vergessen habe

DJ n

Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich einen Post mehr habe... nein, ich weigere mich wehement!

Woah, spamig, trotzdem,
    feliz navidad, happy christmas, joyeux Noel und vorallem Fröhliche Weihnachten !!!
    Ich möchte diese paar Leutchen grüßen:

Liberty
    Eisbär
    Lorenz
    Daen
    Mop
    Don Esteban
    Laguna
    Raiden
    SDS
    Kelven
    Marlex
    Nestorax
    SMT
    Khaled
    Raian
    Don_Alexandro
    Happo
    Blutfeuer
    alle die mir in meinen Threads geholfen und mir Kritik gegeben habe.

Sorry, ich hab bestimmt einige vergessen, deshalb grüße ich hiermit den gesamten RING !
    FW!
    Jesp'

Zitat Zitat von DJ n
    Hiermit wünsche ich dann auch mal ein paar Leuten frohe Weihnachten:

Aurae
    <3.

Naja, ich wünsche auch mal ganz dreist ein paar Leuten ein frohes Weihnachtsfest:

Göfla
    Dingsi
    Chise
    DJn
    Azrael
    Daen
    Jeez
    Neo23
    Sophie
    .dragonRune
    TBR
    wischmop
    DS
    Bonsaigeier
    jensma
    Chrissi
    Gala
    De`ak
    Marc
    Goldy
    erzengel222

So. ^_^

Alles frohe zu weihnachten auch von mir Leutz

@jesper:wow, ich werde ja auch von dir gegrüßt usw...dafür kriegste au nochmal nen Fröhliches Weihnachten!!!
    von mir^^

Geändert von raian (24.12.2004 um 13:05 Uhr)

Oh du fröhliche, oh du fröhliche gnade denen die keinen maker hamn....

^^

Ich wünsche euch allen frohe wheinachten und en guten rutsch ins neue jahr...

stoßt an, und ich hoffe das sich wieder mehr nächstes jahr für den maker interessieren...

MFG FabiF.de

na dann auch von mir frohe Weihnachten!

hier ein paar Tipps:
    -nicht so viel Süßigkeiten essen
    -auch schlechte Geschenke dankend annehmen

stimmt, die schlechten geschenke kann man später immer noch bei e-bay verhökern^^

ein hoch auf den maker und e-bay!

Zitat Zitat von DJ n
    Sorry, falls ich wen vergessen habe
    Um genau das zu umgehen wünsch ich einfach allen die ich lieb hab ein frohes Fest und so ^O^. Meine Liste würde sonst sowieso ellenlang werden x.x

Zitat Zitat von Gruz
    eht ihr in die Kirche? <- Nah.
    Dito, ich hätte gedacht meine Eltern würden drauf bestehen aber die wollen auch net ^O^
    Zitat Zitat
    Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja. o.o
    Dito, ohne wäre ja auch schwul

Zitat Zitat
    Was gibt es bei euch zu futtern? <- Ist unterschiedlich, oft gibts Fondue Chinoise oder Karnickel mit Kartoffelpuffer.
    Fondue gibts bei uns morgen und übermorgen, heute nur Kartoffelsalat mit WÜrstchen ^O^

Frohe Weihnachten \o
    Ich liebe euch alle.

MEEEERRY Iksmäss euch allen ^0^
    Ich hoffe, ihr werdet alle n schönes Weihnachtsfest heute haben ^^

Zitat Zitat von Chuck
    Dito

Zitat Zitat von raian
    stimmt, die schlechten geschenke kann man später immer noch bei e-bay verhökern^^

ein hoch auf den maker und e-bay!

Deswegen verschenke ich immer nur Geschenke, die schwer veräußerbar sind, wie beispielsweise waffenfähiges Plutonium, gestohlene Kunstgegenstände, Sklavinnen und Marzipankugeln!

Nachtrag: Jetzt aber mal so langsam genug gespammt

Ich wünsche allen Leuten, die von mir ein fröhliches Weihnachten gewünscht bekommen wollen, ein fröhliches Weihnachten. o.ô.

Geht ihr in die Kirche? <- Ich persönlich nicht. Ne.
    Macht ihr so richtig Bescherung? <- Ja.
    Was gibt es bei euch zu futtern? <- Seit ich mich erinnern kann Kartoffelsalat mit Würstchen. Nur dieses Jahr solls Fondue geben. o_ô.

Ach was solls. >_>:
    Fröhliche Weihnachten Göfla \o/ Fröhliche Weihnachten Repko \o/ Fröhliche Weihnachten csg \o/ Fröhliche Weihnachten Chaik \o/ Fröhliche Weihnachten Chuck \o/ Fröhliche Weihnachten GSandSDS \o/ Fröhliche Weihnachten Aurae \o/ Fröhliche Weihnachten bonsaigeier \o/ Fröhliche Weihnachten wischmop \o/ Fröhliche Weihnachten TheByteRaper \o/ Fröhliche Weihnachten [KoA-Angel] \o/ Fröhliche Weihnachten Lachsen \o/ Fröhliche Weihnachten Kezo \o/ Fröhliche Weihnachten Ineluki \o/ Fröhliche Weihnachten Dr.alzheim \o/ Fröhliche Weihnachten Jesus_666 \o/ Fröhliche Weihnachten Freezy \o/ Fröhliche Weihnachten Rpg_Goldenboy \o/ Fröhliche Weihnachten codec \o/ Fröhliche Weihnachten Gala \o/ Fröhliche Weihnachten JensMa \o/ Fröhliche Weihnachten Chrissi \o// Fröhliche Weihnachten Daen vom Clan \o/ Fröhliche Weihnachten DS \o/ Fröhliche Weihnachten The_question \o/ Fröhliche Weihnachten Sophie \o/ Fröhliche Weihnachten Scavenger \o/ Fröhliche Weihnachten Chrischplak \o/ Fröhliche Weihnachten Ayanami \o/ Fröhliche Weihnachten mgx \o/ Fröhliche Weihnachten Shades \o/ Fröhliche Weihnachten WebEye \o/ Fröhliche Weihnachten Marc \o/ Fröhliche Weihnachten Sydney \o/ Fröhliche Weihnachten .dragonRune \o/ Fröhliche Weihnachten Shyuan \o/ Fröhliche Weihnachten Lucleonhart \o/ Fröhliche Weihnachten Chocwise \o/ Fröhliche Weihnachten Latency \o/ Fröhliche Weihnachten senseOne \o/ Fröhliche Weihnachten unfixable \o/ Fröhliche Weihnachten Thornado \o/ Fröhliche Weihnachten M-P \o/

Geändert von Dingsi (24.12.2004 um 12:32 Uhr)

vielleicht sollten sie das Bernstein-Zimmer bei dir zu Hause suchen Dean
    naja ich wünsche noch nachträglich gleich mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich an Silvester nicht da bin

Essen: Hackbraten
    Kirche: was ist das?

Meine Weihnachts grüße:
    Beril
    GS and DS
    Belze
    Bauzi
    Laguna the immortal
    Marlex
    Dean vom Clan und herzlichen Glückwunsch deinen Avatar^^
    Dingsi
    csg
    Chrischplak
    Fabif.de
    master quest
    Don Alexandro
    der Phoenix
    cool one
    Square
    ............
    Alle die ich vergessen habe,und die mich auch mögen,die mich nich mögen,denen wünsche ich auch natürlcihe eine frohe Weihnachtszeit,gooooooole Geschenke,goooooole Ferien,gooooooooolen Rutsch ins neue Jahr(aber nicht 24:59 und 59 Sekunden auf einer Banane ausrutschen und so einen schlechten Rutsch haben^^)
    Frohe Weihnachten Community