Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

Hier mal ein "Ich-wünsch-euch-allen-frohe-Weihnachten"-Thread. Hier könnt ihr der Com frohe Weihnachten wünschen. Falls er den Mods nicht passt, schliesst ihn einfach... Zudem sollten wir heute auch an die denken die trauern, Angst haben und hungern...
    Vergesst nicht, es geht nicht allen so gut wie uns.

*Gedenkminute einleg*

Und jetzt zum Erfreulichen und Sinn des Threads....

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!

frohe Weihnachten pipapo etc. an alle heir so...

und guten rutsch, da man mich jetzt erstmal untertauchen sieht, bis im Neuen Jahr "

Also tschüss (und viel Spass @NATO-Brigade)

Yo! Voll fett, ich liebe diese Threads! o_o
    Frohe Weihnachten und schönen Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Kekse, Kuchen, Pralinen und Alk usw. wünscht D~R euch!

Oh Tannebaum Oh Tannebaum BLA BLA BLA und so weiter, also allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes dazu , falls ich es nicht mehr schaffen sollte noch gleich einen guten und feierlichen Rutsch ins neue Jahr

Viele demos, viele vollversionen, weitere maker und euch allen gesundheit, viele geschenke und genuch alkohol für sylvester... haut rein, man sieht sich im nächsten jahr

Arazuhl

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Auf dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr mit viel Gesundheit beglückt werdet

So ende der schleimerei.

Merry X-Mas euch allen

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht.
    Geniest die Familienzusammenkunft mit euren Lieben und lasst euch reich beschenken.

Wünscht euch
    netwarrior

Ich Wünsche der Gesamten Community ein Frohes und gesegnetes Weihnachten viele Geschenke, gute Laune, und einen guten rutsch ins neue Jahr damit noch mehr Vollversionen endlich fertiggestellt und neue Demos ersonnen werden und ein Wunschtraum das jeder Noob endlcih den F.A.Q. liest und auch beachtet (Ja das währe ein traum den sich wohl jeder wünscht *hach*)

Also Nochmals: I WISH YOU A MERY CHRISTMAS ^^
    Mit Freundlichen Grüßen und Segens Wünschen : Skydea

Ich könnte schwören, dass ich das eben noch geschrieben habe, aber ich wiederhole es gerne: Fröhliche Weihnachten euch allen!

Chuck Gast
    Deck the halls with boughs of holy~
    Frohe weihnachten usw.

*hust*

Und auch das Inno möchte euch allen in der Community ein frohes und gesegnetes Fest wünschen ^^

Viel Spass beim Geschenke aufmachen ^^"

- Das Inno -

Herzlichen glückwunsch und ein blut...... ehmm schönes weihnachtsfest lasst euch doll beschenken und esst viele KEKSE !!!!

in diesem sinne frohe weihnachten

[FONT=Century Gothic]
    We wish you a merry christmas!
    We wish you a merry christmas!
    We wish you a merry Christmas ...
    and a happy new year!

*räusper*

I wanna wish you a merry christmas!
    I wanna wish you a merry christmas!
    I wanna wish you a merry christmas
    from the bottom of my heart!

Feliz navidad!
    Feliz navidad!
    Feliz navidad, Prospero ano
    y felizidad!
    [/FONT]

... hm, mehr fällt mir nich ein =P

Also, kurz und knapp: Frohe Weihnacht euch allen!
    Und falls wir uns nimma sehn: Guten Rutsch und n frohes, neues Jahr!

BTW: Viel Spaß beim Geschenke auspacken xD Ich hab schon ein paar gekriegt =P
    Na dann,

[FONT=Comic Sans MS]Angelus[/FONT]

*räusper*

Frohe Weihanchten Repko \o/ Frohe Weihanchten DS \o/ Frohe Weihanchten Dingsi \o/ Frohe Weihanchten Scav \o/ Frohe Weihanchten Ineluki \o/ Frohe Weihanchten Daen \o/ Frohe Weihanchten Shinshrii \o/ Frohe Weihnachten DJ n \o/ Frohe Weihnachten StealGray \o/ Frohe Weihanchten Jens \o/ Frohe Weihanchten Chrissi \o/ Frohe Weihanchten Aurae \o/ Frohe Weihnachten Game \o/ Frohe Weihnachten Bambi \o/ Frohe Weihnachten SDS (und auch an GS) \o/ Frohe Weihanchten Goldy \o/ Frohe Weihnachten Alzi \o/ Frohe Weihanchten Wischmop \o/ *luft hol* Frohe Weihanchten TBR \o/ Frohe Weihanchten Freezy \o/ Frohe Weihnachten Waya \o/ Frohe Weihnachten Ar'dun \o/ Frohe Weihnachten Tq \o/ Frohe Weihnachten Missy \o/ Frohe Weihnachten Chrischplak \o/ Frohe Weihanchten Magor \o/ Frohe Weihnachten Rune \o/ Frohe Weihanchten Lachsen \o/ *hust hust* Frohe Weihnachten Jeez \o/ Frohe Weihanchten csg \o/ Frohe Weihanchten Kelven \o/ Frohe Weihanchten Sunny \o/ Frohe Weihanchten Square \o/ Frohe Weihanchten Yoshi \o/ Frohe Weihnachten Katii \o/ Frohe Weihnachten Savage \o/ Frohe Weihnachten Gala \o/ *erstick und tot umfall*

So
    Bitte mögen mir alle Leute verzeihen die ich vergessen hab hier aufzuzählen ._.

Und ja, ich weiß dass heute Heilig Abend und nicht Weihnachten is - aber egal ...btw: die Reihenfolge der Namen war mehr oder minder Zufallsbestimmt

[copyFrom"DS"=Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.[/copy]

*hust*

Falls wir uns net sehen, nen guten Rutsch hinterher ( aber wir werden uns schon vorher nochma sehn, bzw. die Posts lesen ach ich erzähle nurnoch kacke ist auch spät sollte inne Heia gehn.
    Achja und eines noch leute, traurig aber wahr, aber der Weihnachtsmann der morgen kommt ist blos euer Daddy-schaut ihn euch mal genau an :/

@Der Phoenix: Herzlichen Glückwunsch, du hast jetzt 1111 Posts du alter Spammer und bist Karnevalist
    Hoffentlich gibts für dich die Rute :3

So und nun gute Nacht und mery X-Mas !

Zitat Zitat von Göfla
    *räusper*

Frohe Weihanchten Repko \o/ Frohe Weihanchten DS \o/ Frohe Weihanchten Dingsi \o/ Frohe Weihanchten Scav \o/ Frohe Weihanchten Ineluki \o/ Frohe Weihanchten Daen \o/ Frohe Weihanchten Shinshrii \o/ Frohe Weihnachten DJ n \o/ Frohe Weihnachten StealGray \o/ Frohe Weihanchten Jens \o/ Frohe Weihanchten Chrissi \o/ Frohe Weihanchten Aurae \o/ Frohe Weihnachten Game \o/ Frohe Weihnachten Bambi \o/ Frohe Weihnachten SDS (und auch an GS) \o/ Frohe Weihanchten Goldy \o/ Frohe Weihnachten Alzi \o/ Frohe Weihanchten Wischmop \o/ *luft hol* Frohe Weihanchten TBR \o/ Frohe Weihanchten Freezy \o/ Frohe Weihnachten Waya \o/ Frohe Weihnachten Ar'dun \o/ Frohe Weihnachten Tq \o/ Frohe Weihnachten Missy \o/ Frohe Weihnachten Chrischplak \o/ Frohe Weihanchten Magor \o/ Frohe Weihnachten Rune \o/ Frohe Weihanchten Lachsen \o/ *hust hust* Frohe Weihnachten Jeez \o/ Frohe Weihanchten csg \o/ Frohe Weihanchten Kelven \o/ Frohe Weihanchten Sunny \o/ Frohe Weihanchten Square \o/ Frohe Weihanchten Yoshi \o/ Frohe Weihnachten Katii \o/ Frohe Weihnachten Savage \o/ Frohe Weihnachten Gala \o/ *erstick und tot umfall*

So
    Bitte mögen mir alle Leute verzeihen die ich vergessen hab hier aufzuzählen ._.

Und ja, ich weiß dass heute Heilig Abend und nicht Weihnachten is - aber egal ...btw: die Reihenfolge der Namen war mehr oder minder Zufallsbestimmt
    Ich verzeihe dir nicht >

Also, allen ausser Göfla frohe Weihnachten ^^

Im Ernst.. ich wünsch dir natürlich auch frohe Weihnachten, Göfischatzi.

Und nen guten Rutsch ins Neue Jahr \o/

Joa, meine lieben Damen und Herren,
    auch von mir herzliche Wünsche zu Weihnachten und ein hoffentlich friedvolles und entspanntes Fest

Und auch wenn ich heute arbeiten muss und es bei der Fahrt zur Arbeit wie aus Kübeln stürmte, werde ich den Tag so richtig faul und entspannt ausklingen lassen - so richtig mit gutem Essen, ein paar Flaschen MezzoMix und vielleicht dem einen oder anderem guten Film

Weihnachen alleine feiern zu müssen, ist einfach eine Qual *grummel*
    Ursprünglich wollte ich ja nach Hause nach Bayern fahren, aber da ich heute und die letzte Woche arbeiten musste, hat sich das nicht gelohnt und so sitze ich bis Morgen Abend alleine herum, hab' aber ja mein Forum hier

Jau, also, lasst es euch gutgehen, lasst euch ordentlich beschenken und genießt die freien Tage

frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in 2005 @ all !!!

@ Der Phönix:
    Tolle Idee,jetzt wiß ich,warum der Weihnachtsmann rot ist .

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.

Joa, auch Frohe Weihnachten von mir.

@Göf: Auch frohe Weihnachten, wir sehn uns auf der Nato

(Post Counter+1 *muahahaha*)

MfG
    -Tq-