*räusper*

Frohe Weihanchten Repko \o/ Frohe Weihanchten DS \o/ Frohe Weihanchten Dingsi \o/ Frohe Weihanchten Scav \o/ Frohe Weihanchten Ineluki \o/ Frohe Weihanchten Daen \o/ Frohe Weihanchten Shinshrii \o/ Frohe Weihnachten DJ n \o/ Frohe Weihnachten StealGray \o/ Frohe Weihanchten Jens \o/ Frohe Weihanchten Chrissi \o/ Frohe Weihanchten Aurae \o/ Frohe Weihnachten Game \o/ Frohe Weihnachten Bambi \o/ Frohe Weihnachten SDS (und auch an GS) \o/ Frohe Weihanchten Goldy \o/ Frohe Weihnachten Alzi \o/ Frohe Weihanchten Wischmop \o/ *luft hol* Frohe Weihanchten TBR \o/ Frohe Weihanchten Freezy \o/ Frohe Weihnachten Waya \o/ Frohe Weihnachten Ar'dun \o/ Frohe Weihnachten Tq \o/ Frohe Weihnachten Missy \o/ Frohe Weihnachten Chrischplak \o/ Frohe Weihanchten Magor \o/ Frohe Weihnachten Rune \o/ Frohe Weihanchten Lachsen \o/ *hust hust* Frohe Weihnachten Jeez \o/ Frohe Weihanchten csg \o/ Frohe Weihanchten Kelven \o/ Frohe Weihanchten Sunny \o/ Frohe Weihanchten Square \o/ Frohe Weihanchten Yoshi \o/ Frohe Weihnachten Katii \o/ Frohe Weihnachten Savage \o/ Frohe Weihnachten Gala \o/ *erstick und tot umfall*

So
Bitte mögen mir alle Leute verzeihen die ich vergessen hab hier aufzuzählen ._.

Und ja, ich weiß dass heute Heilig Abend und nicht Weihnachten is - aber egal ...btw: die Reihenfolge der Namen war mehr oder minder Zufallsbestimmt