LoL!
Vom Rotwein so blau, dass man zu faul ist die letzten 2 Beiträge zu lesen ...
Zitat
ach gott, mein ich doch^^
das war ja echt fies, da habt ihr mich ganz schön aufs glatteis geführt...aber ihr schreibt immer so lange beiträge...*heul*
--
Erst mal: Frohes Fest euch allen!
Viele Geschenke, viel Gesundheit usw... was ihr euch halt so wünscht.
Ach ja, falls sich nächstes Jahr jemand als Aushilfsweihnachtsmann bei ner Weihnachtsmannagentur bewerben will - dies hier anschauen: Weinachtsmann![]()
Ansonsten: Alles Gute
Mikail the Bard
Der Lagebericht von gestern bei mir:
um 8 stand ich auf und rasierte mich![]()
hatte kein Frühstück + kein Mittagessen (dadurch hatte ich enoprm viel appetit am abend)
Um 11 war ich im internet Weihnachtsgrüße versenden
Um 13 Uhr habe ich mich wei stunden lang hingehockt um an den Mercysüßsigkeiten schnürrre anzubinden. Dann habe ich den Baum beschmückt. Wenig später warf ihn dann mein Kater um (na das sah aus...)
Um 17 uhr kam meine schwester mit ihrem freund.
Für ihren Freund habe ich dann gleich zwei musik-cds gemacht.
18 uhr ESSEN! fazit: min 8 belegte Brote!
19 uhr bescherung: das öbliche nur diesmal sogar ohne singen
dann haben wir uns alle um 21 Uhr vor den Fernseher geockt, haben getratscht und mit den Keksen meiner schweter uns fett gegessen^^
Alles in allem:
Ganz nett wie jedes Jahr und wenn mein Kater den baum nochmal umschmeißt kann ich für nichts garantieren!![]()
jetz isses ja schin vorbei...
naja... dann wünsche ich hald schonmal nen guten rutsch.... ^^
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Jo wünsch euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und schon einmal einen guten Rutsch in neue Jahr ^^![]()
So, ein weiteres Familienfest erfolgreich absolviert.
Morgen dann noch ne kleine Feier im Kreise der kleineren Familie, dann ists überstanden, dann noch ne einwöchige Feier im Kreise diese Community, falls ihr wisst was ich meine und ich bin mir sicher, DASS ihr wisst was ich meine.
Und hier noch ein letztes Aufbäumen von meiner Seite in Form eines kleinen Weihnachtsgrußes.
(Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
Frohes Fest noch.
Und nehmt die Schlussbemerkung nicht zu ernst.![]()
Du Gute Güte, bist des Wahnsinns fette Beute?Zitat von Repko
...oh, Gott sei Dank hast du nicht verraten von wem die Tonspur ist.
Huch, jetzt hab ich mich verraten ;_;
--Thunderstruck!
Ich wünsche GSandSDS Fröhliche Weihnachten, und ein großes Danke das ich dich im Sommer kennenlernen durfte.![]()
Sonst wünsch ich der ganzen Community fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nicht zu viel (/me set Modus on "Antialkoholiker"). War ein schönes Jahr mit euch.