Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Frohe Weihnachten Euch Allen!!!!

dann hau ich nach meinem teampartner erzi auch noch ma ein raus

Moin

Um das RdnTeam komplett zu machen wünsch ich auch einfachmal euch allen eine Frohe Weihnacht!

Sodenn. Ich fass mich kurz.

FW.

Offizielle Spamming, wer könnte da wiederstehen.

Also allen ein frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern
    frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern
    frohes Weihnachten, schönes neues Jahr, glückliches Ostern.

So, jetzt seid ihr bis Ostern 2010 versorgt (was mich aber nicht im mindesten davon abhalten wird, mich zu jedem Fest wieder zu melden muahahahahaha).

Frohe Weihnachten euch alllen vorallen ds,skorp,bloody,chise chan und alle die mich kennen

MfG dragun

Glückwunsch alle denen, die sich bei meinem Namen denken: "Boah. Nicht die Fresse wieder.".

Schöne Bescherung ^______^

Bisschen spät, aber trotzdem:
    Fröhliche Weihnachten euch allen.

Hm... ich hab's dieses Jahr verpasst, meinem Ava einen Weihnachts-Touch zu verpassen^^...

Auch von mir Frohe und Fröhliche Weihnachten euch allen.

Ja, acuh von mir frohe WEihnachten. Bekam einen MP3 Player und "Die Siedler 5" und "war of the Ring". Merry Merry Christmas

Gruß
    Christianjunck

Zitat Zitat von Kelven
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.
    Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten.

Wie Square vor mir natürlich auch frohe weihnachten und nen guten rutsch meiner seits.
    Bekam 50 CD-R Rohlinge, Breed, Michael Moore - Briefe von der Front, Ferrero Rocher und so schokolade meeresfrüchte.

By the way: Was passiert mit dem Thema wenn kein weihnachten mehr is? (sprich: morgen)

Zitat Zitat
    By the way: Was passiert mit dem Thema wenn kein weihnachten mehr is? (sprich: morgen)
    Also ich drucke ihn mir dann aus und häng ihn ins Klo, wo ich dann täglich beim Geschäft verrichten lesen kann, wie doll wir uns gegenseitig ein Frohes Fest gewünscht haben. ^___^

Natürlich zugemacht wird hier, Punkt 0.00 Uhr.

Ich auch noch zwar ein bissl spät aber was solls.
    Frohe Weihnachten an euch alle!

Euch allen noch ein schönes Fest!!!

Dann wünsch ich auch mal allen frohe Weihnachten, wenn hier gleich dicht gemacht wird.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch gleich dazu.

Frohe Weinachten Alle

*tief Luft holl und...tief Luft hol*

Fröliche Weinachten Borky
    Fröliche Weinachten Christianjunck
    Fröliche Weinachten raian
    Fröliche Weinachten Bload
    Fröliche Weinachten Kelvin
    Fröliche Weinachten Ineluki
    Fröliche Weinachten Dibelo
    Fröliche Weinachten Uwe
    Fröliche Weinachten Yuna
    Fröliche Weinachten DER GESAMTEN COMMUNITY

Frohe Weihnachten my best Community.
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, den
    einen oder anderen werde ich es persönlich
    auf Nato sagen.

Zitat Zitat von Hashbag
    Heute ist noch nicht Weihnachten. Weihnachten ist am 25. und 26. 12., am 24. ist Heiligabend.

@ TBR:
    Also am 27. um 00:00 Uhr dichtmachen.

Hallo^^

Ich wusste nicht wie ich anfangen sollte :P (Frohe Weihnachten erstmal)

Also ich bin der BanzaiMaster^^ ich wusste jetzt nicht genau wo ich rein schreiben muss..deshalb habe ich es mal einfach hier versucht^^ in der hoffnung das ich nichts auf den deckel bekomme =)
    Ich habe lange zeit mit dem RPG maker 2000 gearbeitet, doch seit einem jahr habe ich damit aufgehört und wollte mal wieder ein bisschien daran rumbasteln (mit einer der gründe warum ich mich angemeldet habe) doch jetzt weiß ich nicht genau welche RPG maker version die aktuelste ist und wo ich sie downloaden kann, kann mir jemand helfen? Währe echt nett =)
    Ich hab mir schon mal ein paar threads angesehen z.B. die tutorials der mapgestalltung.. kannte ich zwar schon alles aber wie ihr das schön bearbeitet habt mit schatten ect. hat mich ziemlich beeindruckt
    ich würde gerne wieder an meinem alten projekt weiter arbeiten aber es ist verloren gegangen und ich muss von vorne anfangen nun will ich versuchen es besser zu machen mit ein wenig hilfe von euch hoffe ich
    denn ich hab großen respekt vor den leuten die sich echt tage lang da hin setzen und an ihrem werk basteln und es auch noch sehr gut hinbekommen
    nagut lange rede kurtzer sinn ich hab mich euch angeschlossen um ein wenig mehr über die RPG maker welt zu erfahren ich hoffe ihr akzeptiert mich hier bei euch =)
    Noch mal zu den hauptfragen : -Welche version ist gerade aktuel? (bitte englisch^^ ich kenn mich da nur aus)
    -Wo kann ich sie downloaden?
    -Was benötige ich noch zusätzlich?
    Das bezieht sich alles auf den RPG Maker 2000 =)
    Vielen dank! BanzaiMaster

@banzai master: du kommst 39 minuten zu spät, weihnachten ist offiziel schon rum!!!sorry...aber das nächste mal früher posten...

PSs ist illegal makerdownloadlinks anzugeben...sorry2