Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Adepts-Ein neuer Trailer!

Adepts-Ein neuer Trailer!

Moin!
    Ich habe mal wieder das Bedürfniss gehabt, euch etwas von meinem Spiel zu zeigen!
    Dieser Trailer soll vor allem einige Spielausschnitte und die Story gröbest darstellen.
    Der Stats meines Spieles ist so bei 70%(gaaaanz ungefähr)
    Allerdings hab ich alle Maps fertig. Der trailer laüft am Ende recht lang...
    das sollte aber nicht stören.
    Download(rechts speichern unter)
    http://home.arcor.de/adepts/adepts%2...eihnachten.WMV

Ich freue mich über Kommentare!

ich saug ihn mir noch aber mein eindruck nach deinem post:
    - besser zu lang als zu kurz
    - cool das ein trailer raus ist ^^
    - in deinem spiel kam doch so viel M&B vor oder? find ich gut *g*
    - der trailer is ja echt klein, wie machst du das??
    3,6 mb ist schon recht wenig, dauert ca. 5 sekunden bei mit

der trailer is nich sooo lang(3min)
    ich hab nur m&b!
    *und nun zum trailer selbst?*

Sieht aus wie ein richtiger Werbespot, die Spielszenen sehen
    interessant aus. Aber die Letzte Minute hätte man auch rausnehmen
    können, da man nur ein schwarzes Bild sieht.

Die Wassereffekte sehen übrigens genial aus !

@Laguna: hä?

Jo, die letzte Minute...
    war etwas merkwürdig.

Aber zum wesentlichen: SChöner Trailer, die Musik hat gut gepasst und war vom Timing her gut.
    Leider war das Bild an manchen Stellen etwas bröselig, aber was man gesehen hat, hat mir gefallen.
    Die Chrono Trigger Weltkarte ist schön umgesetzt, vor allem gefallen mir wie immer die Lichteffekte sehr gut.
    Außerdem schöne M&B-Edits (Das Höhlenchipset zum Beispiel).

Macht weiteren Hunger auf die Vollversion, diesmal hoffentlich mit Goldstern.

Fazit:
    -Fluch der Karibik Musik, gut gemacht,
    -cooles Wasser, sehr gut,
    -letzte Minute hätte man wegkürzen können, aber das hätte mit der Musik nicht gestimmt,
    -tolle M&Bs Mapping und
    -toller Name
    => TOLLES GAME !!!

der trailer an sich taugt mal gar nichts. sicher, ich muss zugeben, das mapping ist teilweise ganz ordentlich (bezogen auf die weltkarte mit den bergen, schön. die städte und gebiete dagegen weniger gut) - aber den trailer hast du dir selbst versaut, teilweise mit der falschen musik (die ja ganz stimmig anfing, dann aber zu nem extrem nervenden absolut nicht in die szenerie passendem ohrenkrebs geballer umschwang, ärghs - cool wärs, wenn da irgendwelche splatter gore szenen auftauchen, oder schockmomente, irgendwas passendes eben), teilweise mit den falschen szenen (der läuft nur durch paar gebiete, keine kampfscreens, kein gar nichts, öh ... langweilig? ja) und natürlich mit dem ende des trailers, wenn man denkt dass noch was kommt, aber in wahrheit nichts kommt.
    aber das kann man ja ausmerzen.
    was mich am meisten gestört hat, ist die zeichnung (von dem geschichten erzähler, inktus oder so), die ist einfach grottenschlecht - damit willst du atmosphäre erzeugen? stell ich mir schwierig vor, eine epische geschichte zu erzählen, während der zuhörer/spieler sich teils angwiedert teils amüsiert von dem geschehen abwendet.

jo.

achja, edit: "adepts - the return of light" klingt mal saudämlich.

Geändert von M-P (20.12.2004 um 19:53 Uhr)

@ m-p:
    Du bist so toll...darf ich mit dir abhängen...
    ne mal echt ok die kritik ist ja in ordnung...aber wie du das rüberbringst is zum kotzen...du brauchst meine sachen nich kritisieren, ich bitte dich hiermit ganz freundlich es zulassen!
    @jasper:
    jo...danke!
    @repko:
    danke!
    wie gesagt...ich habs verblickt den rst wegzumachen.
    @dolorg:
    ...danke siehe @repko

Zitat Zitat von Dr.Brain
    @ m-p:
    Du bist so toll...darf ich mit dir abhängen...
    ernsthaft: nein.

Zitat Zitat
    ne mal echt ok die kritik ist ja in ordnung...aber wie du das rüberbringst is zum kotzen...du brauchst meine sachen nich kritisieren, ich bitte dich hiermit ganz freundlich es zulassen!
    ach, das muss einem doch gesagt werden. schreib es das nächste mal in burgunder farbenden leuchtbuchstaben ganz oben ins topic, ja?

M-P ich find dich voll lustig^^ (ernsthaft )

So,den Trailer find ich in Ordnung,Worldmap is hübsch,Gebiete auch ganz stimmig.Obwohl mir persönlich Panorama Wasser net gefällt,aber naja,ansichtssache.Der "Erzähler" oder wie man dieses krüppelige etwas nennen soll (sry^^ is aber wirklich so),ist nicht besonders hübsch.(Damit sage ich !nicht! das ich es besser kann!).
    Ansonsten,Daumon hoch

Edit: Achja,auch wenn M-P manchmal ein wenig "komisch" schreibt ist seine Kritik berechtigt,und du solltest auf jedenfall drauf eingehen.So sieht das nämlich aus als wenn du keine Kritik verträgst Oo

Joho... gute Musik §Pirat

Der Trailer wart gut gemacht, sagt aber wenig bis garnichts über das Spiel/die Story.

Die Wassereffekte (sich im Wasser spiegelnde Wolken) sahen sehr schön aus.

Das Mapping war klasse.

Tja, nichts Neues von mir aus, aber trotzdem Reschpeckt!

EIne Qual es ist zu saugen mit der lächerlichen Geschwindigkeit von 2 kb

Zitat Zitat von TubE
    EIne Qual es ist zu saugen mit der lächerlichen Geschwindigkeit von 2 kb
    hast du etwa ein 28,8kb modem?? das wär ja recht selten, so eine geschwindigkeit ist echt nicht zumutbar...

naja man beachte das lob von M-P am anfang seines ersten posts, das ist doch schonmal was, nichts worauf man sich ausruhen sollten aber immerhin nicht eine total vernichtende kritik, es könnte schlimmer sein, so geht es ja noch

MeNoDoN Gast
    Also der Trailer ist ganz ok...nicht mehr oder weniger. Es fehlen halt die echt geilen szenen die lust auf mehr machen. Und die zeichnung von den Magier oder wer der sein soll ist wirklich etwas lachhaft.

Moin!
    Mal allgemein:
    Also die Figur scheint recht blöd zu sein... wenn sich jemand
    meldet der es besser kann, wird er sofort mit cr. eintrag eingestellt!
    Insgesamt danke für eure kritik!
    @tube:
    der beitrag is zu kurz...und sinnlos.

@ MP:
    Du hast eigentlich recht,aber wozu sagst du denn,wenn es eine epische Erzählung wird,dass sich der Spieler darüber totlachen wird?
    Ja ok,der sieht halt nicht wirklich stark aus,aber es würde viel besser rüber kommen,wenn es nicht natürliches Schwarz ist,bei der Maske halt.
    wo man dass Gesicht nicht sehen kann,weist du?
    Und ein wenig dunklere Hautfarbe..aber dass kann man auch anders sagen
    @ Topic:
    Naja...
    Die musik ist zwar toll,aber ab einer Stelle kommt die garnicht passend.
    Das klingt denn so,ich geh im Wald umher,BAM!!!!Ohrendröhnende Musik...
    Die klingt zwar richtig gut,aber sie stört,weil diese Stille Atmo nicht dazu passt.
    Ich hätte mich über eine Kampfszene gefreut.

Also wegen den Kämpfen das is so ne Sache,
    ich hab zwar n Ks, aber das geht mir auf die Nerven.
    Ich bin dabei ein neues zu bauen, aber das is nich
    fertig. Auch hab ich ein neues Menü, aber das is seperat und noch nicht im Spiel.

Naja das Musik-ende hätte man für Modemuser schneiden können

Dann dachte ich heißt dein Spiel "Adepts" und nicht Adpets wie es im Trailer heißt.

Unter einem Trailer stell ich mir auch was anderes vor, man sieht weder Story, noch wirklich Handlung, noch irgendwie begeisternde Szenen ( außer gutes Mapping ) was einen dazuverleitet weiter zu gucken bzw. es nochmal ansehen zu wollen. Die Qualität des Sounds lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Also Screens in besserer Qualität hätten hier mehr Sinn gemacht. Das ist eher nen kleines Video das Maps zeigt und durch die Umgebung scrollt, ein Trailer sollte das Spiel eigentlich heißer machen als es im Grunde genommen ist.

also ich hab mir den trailer angeguckt und muss sagen zu beginn ist er wirklich gut gelungen, und die worldmap ist auch sehr schön geworden.

aber dennoch giibts auch einige dinge die ich zu bemeckern habe, die figur am anfang ist echt nicht wirklich erträglich (also sry wenns hart klingt, aber die sieht echt noobig aus". am besten mal wen fragen, ob er dir was zeichnet, einfärben kannste es dann ja selber.

dann gibt es späte rmehreres am trailer selber zu bemeckern.
    wenn eine schrift kommt zeig ein bild dazwischen und dann erst den nächsten text.

auch die letzet minute wie schon öfters gesagt wurde, ist einfach nciht sinnig.

sonst an positiven dingen ist halt das mapping, auich wenns mir an einigen stellen auch nicht gefällt.

aber mal ne frage (da ich die demo nciht gespielt hatte) ist mit dem wasser irgendwas im spiel passiert, weil das sieht so magisch aus oder derartiges.

@-=NuCLear=-: Prinzipiell ist Epik einfach nur eine literarische Form und sagt noch lange nichts über die wirkliche Qualität aus.
    Wenn durch eine solche Erzählerfigur die Geschichte erzählt werden soll, dann wäre es eben besser wenn sie möglichst gut aussieht. Ist doch offensichtlich O_o.

Den Trailer finde ich ziemlich gut obwohl mir die Musik nicht zugesagt hat. Et3was ruhiges hätte imo besser zu der visuell vermittelten Atmosphäre gepasst die insgesamt richtig stimmig und schön war. Entgegen zu M-Ps Aussage bezüglich des mappings möchte ich behaupten dass die Worldmap eher weniger schön ist, die Städte hingegen wirklich gut anzusehen sind . Das Problem an der Worldmap liegt ganz klar an dem Detailarmut. Wirkt gegen die unheimlich Tilereichen M&B chips leer wie sonst nichts Gutes =/. Insgesamt ein schöner Trailer der noch mehr von der Technik vermitteln hätte sollen. Mapping gut, nur leichte Strukturierungs- bzw. Abgrenzungsschwächen welche die noch zu geraden und unvariablen Erhöhungen aufweisen. Ansonsten freue ich mich richtig auf das Spiel obwohl die erste Demo bei mir fast unspielbar war aufgrund einiger heftiger Ruckler und scheinbaren Bugs, oder hatte ich da nur eine alte erwischt =/?

@Goldenboy: Reine Geschmackssache^^. Ich bin allgemein sowieso kein Fan der gewöhnlichen Worldmaps. Es bedarf ja nicht so viel mehr um selbige voller wirken zu lassen. Mit dem M&B Chip wäre es ihm denke ich noch besser gelungen, schlecht aussehen tut sie ja auch so nicht.

Geändert von Batista (21.12.2004 um 13:19 Uhr)