Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Werbungen die euch überzeugt haben.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    mich hat wirklich noch keine werbung überzeugt. entweder man ist davor schon auf etwas eingestellt/es gefällt wem oder man mag es halt nicht. aber nur durch eine werbung zu einem produkt überedet zu werben, war bei mir noch nie der fall.

mundprobaganda, zeitschriften und internet haben bei mir den größeren blickfang.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    mich hat wirklich noch keine werbung überzeugt. entweder man ist davor schon auf etwas eingestellt/es gefällt wem oder man mag es halt nicht. aber nur durch eine werbung zu einem produkt überedet zu werben, war bei mir noch nie der fall.

mundprobaganda, zeitschriften und internet haben bei mir den größeren blickfang.
    Ganz deiner Meinung, zumindest mit der Mundpropaganda. Dem guten alten Gerücht schenke ich lieber Glauben als hundertprozentig bestätigten Thesen.

Mir gefällt die Mastercard-Werbung mit Robert DeNiro ganz gut, aber auch nur, weil mit Robert DeNiro gefällt, und das Ambiente und die Atmosphäre, die in der Werbung verbreitet werden ... wobei ich mir aber sicher bin, dass das nur an Robert DeNiro liegt.

Ach ja, und natürlich die Werbung, in der dieser Inder seine Schrottlaube mit Vorschlaghammer und Elefant bearbeitet, damit es auch ja dem neuen Audi gleicht.