Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: GameCube-Kauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli

2-3? o_O da hast du aber etwa an die 100 vergessen..
    Ach, das ding hat schon mehr als 50 Games ? Hat sich aber gemacht XD
    Naja, aber für mich sinds halt nur 2-3 gut Spiele

Also ich würde nicht gerade sagen,d ass Gc oder PS2 besser ist! Es kommt einfach auf den Geschmack an welche Spiele man mag! ALso ich hab meinem Cube und ich mag ihn sehr! Den Platin GC find ich cool, den würd ich mir kaufen wenn ich net schon den schwarzen hätte!

Ich kann meinem Vorgänger nur beipflichten. Ich hab nen Cube und bin ganz happy damit. Gut, es mag etwas an RPG mangeln, aber die Actionsparte wird doch reichlich bedient.

Auch ansonsten sind viele wichtige Titel auf dem Cube erschienen. Unterm Strich finde ich, dass sich der Cube gemausert hat, und zwar von einem Aussenseiter zu einer (recht) ernst zu nehmenden Konsole. Man muss nicht wirklich ein Super - Mario Fan sein, um einzusteigen – die Zeiten (sind so gut wie) vorbei.

Gut, Halo und Splinter Cell sind Titel, die man nicht erwarten darf. Wer aber eher auf Resident Evil, Mortal Kombat, MP oder von mir aus auch Spyro steht kann nicht viel falsch machen. Ausserdem ist er im Gegensatz zur x-Box super Transportabel. Fazit, der Cube ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber für meine Zwecke beneide ich das X-Box Sortiment um nur 3-4 Titel. Damit kann ich leben ;o)

Geändert von One winged Angel (17.04.2003 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von One winged Angel
    und und Splinter Cell sind Titel, die man nicht erwarten darf.
    Splinter Cell wird noch Umgesetzt, mit 8 neuen Levels.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Splinter Cell wird noch Umgesetzt, mit 8 neuen Levels.
    ... und GCN-GBA-Link-Verbindung

Zitat Zitat
    Gut, es mag etwas an RPG mangeln,
    stimmt nicht! Zumindestens ist es längst nicht so schlimm wie man vielleicht meint!

Hier ist eine Liste aller GCN RPGs, die angekündigt oder auch schon erhältlich sind. Von mir!^^ *Werbungmach* Und mir hat die Liste gezeigt, dass es wirklich nicht sooo schlecht steht wie man vielleicht denkt.

Ich hab meine GameCube gestern bekommen.Zusammen mit Metroid Prime und muss als Playstation-Besitzer und eingefleischtem Squarefan sagen,dass Nintendo mit dieser Konsole,diesem Spiel und den Spielen die noch kommen werden eine ernst zunehmende Konkurrenz für die "Spielstation2" ist.

Zu Metroid Primeas Spiel ist der Hammer und sollte sich niemand entgehen lassen!