die meisten leute besuchen ja am we irgendeine kneipe, bar, oder so in der richtung... wie sehen die so aus? oder geht ihr überhaupt in so was? oder habt ihr nen bauwagen oder so? oder steigt immer bei deinen kumpels ne party?

also.. im großen und ganzen: wo feierts ihr am WE ab? weil bei mir isses zurzeit es lahm geworden und deswegen bräcuhte ich ma wieder neue anreize und so.. ausserdem isses interessant was andere leute am we machen.

also wenn ich weghe bin ich in ingolstadt in einer bar namens "rinne"
war früher mal ein städtisches klo und is jetz ne bar für die punk und metalszene in ingolstadt. dort treffe ich mich mit meinen leuten und wir trinken mal einen oder so. weenn man die leute kennt dann kanns da echt abgehen aber im winter isses ziemlich lahm weil kaum wleche da sin ^^
im sommer bin ich im klenzepark.. is n großer park bei uns und wenns warm is kann man da geil rumhocken.
ganz selten bin ich noch in ner bar namesn u2 wo acuh hgauptsächlich metal gespielt wird aber die is mir zu klein und so.. is halt auch scheiße gelegen: mitten in der fußgängerzone wo die bullen immer rumlatschen
wenn ich nich in der stadt bin bin ich in nem bauwagen bei mir in der nähe wo sich die dorfleute treffen udn wir labern, essen udn so weiter ^^ was man halt so macht.

moeb