Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: DetectiveConan Mangas und Anime

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von ismi
    Ausserdem wollte ich wissen, ob ein DVD relase geplant ist!
    Zitat Zitat
    Warner Vision Germany plant eine Veröffentlichung von "Detektiv Conan"-DVDs ab Ostern 2005. Geplant sind vorerst drei DVDs mit jeweils drei Folgen in japanischer und deutscher Fassung. Auch eine Box mit den drei DVDs und dem ersten Manga-Band ist angekündigt. Abhängig von den Verkaufszahlen entscheidet sich dann, ob auch weitere Folgen erscheinen werden.
    Quelle: Animexx.de

Zitat Zitat
    gibt es eigentlich Spiele dazu???
    Falls du bei uns in Europa meinst, dann nicht, und es wird auch so bleiben. In Japan dagegen schon, dort gibt es ja zu alles und jedem Spiele, eins davon ist z.B. so eine Art Adventure für den GBA, wo man Fälle lösen muss, aber alles es halt auf japanisch. Aus der Serie lässt sich IMO kaum ein Spiel mit anderen Genres machen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von ismi
    gibt es eigentlich Spiele dazu???
    @ Akito: Ne, nicht nur für den GBA... Es gibt in Japan soviel ich weiss zwei Spiele für den GB, drei für den Wonderswan, zwei für den GBC... Es sind RPGSpiele, ähnlich wie Pokemon, aber es hat sehr viel Text.

In Japan gibt es glaube ich bis jetzt 47 Bände.
    Und 8 Kinofilme^-^

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    @ Akito: Ne, nicht nur für den GBA... Es gibt in Japan soviel ich weiss zwei Spiele für den GB, drei für den Wonderswan, zwei für den GBC... Es sind RPGSpiele, ähnlich wie Pokemon, aber es hat sehr viel Text.
    Ich hab auch nicht gesagt dass es nur Spiele für den GBA gibt, was man eigentlich schon aus dem "z.B." sehen kann:

Zitat Zitat
    ...eins davon ist z.B. so eine Art Adventure für den GBA...