Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Runden KS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @fabif.de:jup, hoffe ich auch, aber ich denke das packen wir scho, ne^^

und zum abrunden:ich hab ne hammer idee, das runden KS ist für quest gegner, und dann entwickle ich noch ein echtzeit KS...muhahahaha!die RPG-Welt wird durch mich eine genz neue gestalt annehmen^^ muhahahahahaha

Zitat Zitat von raian
    ...muhahahaha!die RPG-Welt wird durch mich eine genz neue gestalt annehmen^^ muhahahahahaha
    Gaaanz ruhig ^^
    Sag mal, wie lange bist du jetzt eigentlich schon mit dem Maker dabei und wie viel Erfahrung hast du eigentlich damit?
    Denn AKS und das besagte Runden KS sind nun wirklich keine leichte Sache.
    Von wegen AKS kann ich dir wohl mal einen Script schicken. Er ist eigentlich für Eisenhower ("D-Day") gedacht, wesshalb man gegen Soldaten kämpft, aber ich denke du kannst ihn auch verwenden, da ich mal versucht habe ihn möglichst übersichtlich zu gestalten. Wenn du ihn haben willst, sag mir bescheid.
    Zu dem anderen Script: Ich werd mal schaun, wann ich Zeit hab. Momentan ist echt Zeitmangel (Verwandte kommen etc.) wesshalb du dich vieleicht noch ein bischen gedulden musst. Aber wenn ich ihn fertig bekomme, sollte er wohl schon die grundzüge des kompletten KS beinhalten (sprich: Angriff, Bewegung und vieleicht Special-Attacks ^^).

mfg
    Phönix Tear

So, hier ist erstmal der AKS Patch.
    Wie gesagt, alles was ich darin sage ist an Eisenhower gerichtet, also wenn ich irgendwas erzähle, was du nicht verstehst, mach dir keine Sorgen .

öhm, *hust*. Tja, wie soll ich das sagen? Mir fällt gerade auf, dass ich die Seite wo man solche Sachen hochladen kann vergessen habe. Kannst du mir die nochmal sagen? Ich editiere dann den Link hier rein... (*schäm*)

Wie gesagt, das KS ist für D-Day gedacht, aber ich hoffe auch du kommst damit zurecht
    HIER ist es
    Viel spaß damit.

Zum Angreifen:
    Warte noch ein bischen. Ich bin gerade noch dabei den Script zu machen. Ist noch nicht sehr weit, aber man kann sich mit dem ersten Helden schon bewegen und auch, wenn man nah genug rankommt mit dem Schwert angreifen. (Doll net )

mfg
    Phönix Tear