Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: 0190-Werbung -> Nervig oder Witzig

Zitat Zitat von Claw
    Das Schlimmste dabei ist ja, man schläft irgendwann während nem Film ein, und die ganze Nacht kommt dann die Werbung. Kann man ja auf falsche Gedanken kommen, wenn man nachts am Zimmer vorbeigeht und das hört
    Naja, ich sag mal: wers nötig hat
    Kenn ich
    Ein Szenario:
    Ich wache in der Nacht auf und sehe wie Mutti verzweifelt versucht den Ausschaltknopf des Fernsehers zu finden um die Pr0n Werbungen wegzukriegen

Njo, ziemlich nervig die Werbungen, nur die Handy Werbungen sind noch nerviger o_O

ich finde die rockt, die ist immer so wunderbar sinnfrei und so abtruned. Ich frage mich, wwer da anruf wenn eine hässliche 60 jährige alte frau sagt: Nimm mich du schwein oO.
    Und dann denkt man mal nach. Wenn es nachts so viel von der RUF MICH AN Werbung gibt, dann muss es eine feste Zielgruppe geben. nur wer kann das sein? BNunja man muss ja in einer hand telefonierne und mit der andren ......... Wer kann soviel gleichzeitg? FRAUEN!!
    Ja, natürlich darum gib es nicht solche hotlines für frauen, die rufen schon bei der geieln Oma an lol ^^