Zitat Zitat von Kernle 32DLL


Story:
Man Spiel den jungen großstädter John,der dem Stadtleben entfliehen will,
und in das seit 5 Jahren leer stehende Haus seines Großvaters zieht.Doch
dieses ist eine Bruchbude,und John fängt an diese wieder herzurichten.
(Im Spiel gehen dadurch 3 Tage verloren).Schnell findet John Freude am
Leben auf dem Land und möchte für imemr dort bleiben.Doch die Dorf-
bewohner sind skeptisch.Wird John es schaffen im Dorf zu bleiben ?

Ziel des Spiels:
In 4 Spieljahren (30 Tage = Eine jahreszeit.4 Jahreszeiten = 1 Spieljahr)
sich im Dorf beliebtmachen,und im Dorf bleiben.Hat man am Ende des vierten
Jahres zu wenig beliebtheit,ist das Spiel zu ende.Ha man allerdings genug
beliebtheit,darf man im Dorf bleiben.

Sozusagen hat man zuerst ein Ziel,und nach abschluss dessen ein Endlosspiel.
Klingt auf den ersten Blick imemrnoch scheisse langweilig. Ich hoffe nur du hast dir genug einfallen lassen um aus der lahmen Grundidee was ordentliches zu machen.



Bäh. Da hat Gott ja malwieder das grosse Lineal ausgepackt, nicht? Wege, Wass und Felskante brauchen duetlich ne Aufpeppung, sonst wirken sie wie..wie..wie bäh ^^. DiePflanzendingens auf dem Haus sind auch net sonderlich pralle und sonst wirkt das Haus net wirklich zerstört...


Hm, ohne Effekt wirkts noch langweiliger. Btw viel zu leer.. wirkt langweilig.


Der Rand is das einzigst positive, sonst langweiliger Hintergrund kombiniert mit langweiligem Font und lahmer Farbwahl bei der weissen Schirft und wiederlichem Kontrastsprung bei der roten Schrift...


Zitat Zitat
Das haus des Spielers im Winter.Hübsch oder ?
Nö, das stupide weiss wirkt noch langweiliger als das Haus im Frühling. Irgendwas musst du da noch machen um die Optik aufzuputzen x.x