Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PS2 Controllerproblem

PS2 Controllerproblem

Hallo,

ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meinem Logitech Extreme Action Controller: Beim spielen (von SO3) ist mir aufgefallen, dass der Charakter automatisch nach rechts läuft ohne das ich was mache, das Problem tritt auch im Symbologymenü auf, das der Zeiger bis ganz nach unten scrollt. Das ganze ist nicht immer so sondern eher in unregelmäßigen Abständen. Ich hab jetzt wieder den Original-Sony angestöpselt, aber ärgerlich ist es schon. Der Controller ist recht neu und da ich nur gutes darüber gehört habe und eh einen wegen der Auto/Turbo-Feuer Funktion wollte war das schön und gut.
    Nur was kann ich gegen das lästige Problem machen wenn überhaupt? Und für den Notfall, gibts noch nen anderen guten Controller mit Auto-Feuer?

ein vorweihnachtliches MfG
    Riku

Das prob. hatte ich auch... aber mit einem von BigBen....

wenn das bei mir anfägnt dann drücke ich den Knüppel in die gegengesetzte richtung, und a bissel mit "gewalt" also leichte gewalt ^^.

dann geht das wieder...

das sind halt net originale... tja marce sony ist für PS2 doch die beste...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de

das sind halt net originale... tja marce sony ist für PS2 doch die beste...

MFG FabiF.de
    Hab 4 PS2 Controller, alles orginal Sony teile, bei 3en von den 4en habe ich das gleiche Problem, scheint jeden PS2 Controller zu betreffen, egal welche Marke. Glücklicherweise ist das problem meist sehr schnell wieder weg .

Ich hab den Extreme Action Controller von Logitech auch, manchmal zieht der bei mir so dämlich nach unten. Allerdings hilft meistens wirklich ein beherzter Klaps und die Sache ist gegessen. Eine weitere Möglichkeit: Controller kurz rausziehen und wieder reinstecken.

danke, Werd alles mal probieren , wobei das kurze rausziehen nichts genützt hat.