Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Dantes Inferno einmal anders - Der finale WinterNATO-Thread

So ich werd mich dann mal noch bis um 20 vor 1 auf's Ohr hauen und dann warten bis Savage kommt.
    Ich hoffe mal die Fahrt verläuft gut, da es bei mir hier seit einigen Stunden schneit und die Fahrbahn mitunter was ich im Radio gehört habe hier im Raum etwas glatt sein soll und es mehrere Staus und zähflüssigen Verkehr gibt oó.
    Also wenn alles klappt was ich Savage's Fahrkünsten zutraue sehen wir uns morgen auf der Nato. Ich freu mich schon drauf =3
    Celen

Ich weiß zwar nicht, ob es diebezüglich schon Anklang gab, aber gibt es für die Zeit der NATO Vertretungs-Moderatoren für das Forum? Der NATO-Liste nach stünde höchstens TBR noch zur Verfügung, und ich war mir auch bei ihm nicht 100%ig sicher.
    Ich traue es ihm zwar durchaus zu, das Forum alleine zu moderieren, aber wenn während von den NATO-Gästen kaum bis gar nicht das Internet benutzt werden kann, könnte es momentan bei der längeren Zeit zu Komplikationen kommen. Ich frage nur sicherheitshalber.

@Don: Mach dir darüber mal keine Gedanken.

1. Weniger User die mist machen können (Sind ja viele auffer Nato)
    2. Wird sicher ein Super-Moderator über dieses Forum wachen.

Also das sollte kein Problem sein....

So far~

DS

Jo Don, man merkt, das du mitdenkst

Nun, was soll ich sagen, wir hatten die Diskussion bereits im Internen und neben dem guten Bären wird es einige weitere Aufpasser geben, die wir aber jetzt mal im Dunkeln belassen, um das Ganze spannender zu machen
    Das heisst, wenn ihr Unsinn baut, dann wisst ihr nie, ob das Auge des Gesetzes nicht doch mitguckt

Bezüglich Wetter in Bremen: Wenn ich nach draußen schaue, dann haben wir zwar eine dicke Nebesuppe, sonst aber ein nicht allzu kühles Wetter, ich hoffe jedoch, das es am Morgen keinen Kälteschub gibt.

So...
    Morgen erstmal.

Nach einigen Stunden die recht schlaflos waren, bin ich nun wiedermal wach.
    Aber nur um nach Bremen zu fahren.

Nunja, um 6:30 wird MagicMagor vor meiner Haustüre stehen. Das heisst nicht mehr lange und es geht für mich los.

Nundenn, bis nachher ihr bremer CT-Junkys

mhh nochma checken ob auch alles eingepackt ist >_>"

So far~

DS

Soderla,
    soeben hat die Türklingel geschellt und mit klatschnassen Haaren aufgrund einer unsachgemäßen Duschorgie konnten wir den diesjährigen Gewinnern der "Frühkommer-Gesellschaft" ihren wohlverdienten Orden und Preis in Form eines Sitzes auf unserem Sofa verleihen: Freezy führt momentan die Tabelle des Frühkommens gegen Ineluki um 2:1 Punkte an, es bleibt also somit weiterhin spannend.

In diesen Minuten lässt sich der Gewinner von Waya auf dem sofa ausgiebigst verwöhnen, während Göfla und Mop mit Stielaugen daneben sitzen und sabbern. (liegt aber mehr am NATO-Zitronentee) .

Joa, Abschlusswort vom Mop: "Elfen haben doofe Ohren!"

Joa viele Grüße an die Tapferen Soldaten in Bremen^^.
    Ich wurde um viertel vor sechs brutal von einem Erziehungsberechtigten (auch vater genannt) geweckt. Dann war ich von viertel nach sechs bis zehn vor sieben im Badezimmer. (und bin noch nicht fertig >_>).
    Um viertel vor acht werde ich dann losfahren und so gegen acht uhr dreißig (wieso schreibe ich heute alle zahlen aus o_o) werde ich dann in Hamburg City arriven xD. Dann geht um viertel nach neun mit DJ n Steelgray und Crischplak ab nach Bremen.
    Fazit: Ich bin müde.....aber ich freu mich auf Bremen
    Bis dann

Moin.

In 3 Stunden geht die Fahrt los, ich treffe dann um ca. 15.00 Uhr ein.

Daen: Soll ich direkt zum JBZ fahren oder erst zu dir fahren?

So far, bis dann. ^__^

Anhang für Göfla: Denk ans Tetris. >:/.

ich komme nicht...

ineluki hat ne pm

Kati, ich heiße immer noch Spliffy und nicht Apo's Kumpel.
    Und ausserdem muss ich sagen hübsche Bilder.

Ich bin um ca. 17.00 Uhr wieder zu Hause angekommen und hab mich sofort Pennen gelegt. (Ich glaube den Schlaf hatte ich nötig )
    Als ich von euch weg kam, bin ich erst mal in der falschen Bahn eingestiegen>_> und als ich dann am Bremer Bahnhof ankam und im Zug einstieg, blutete mir ein wenig das Herz und jetzt bin ich krank! (Ob es daran liegt das mich das DJ n Syndrom erwischt hat? Oder das ich es vermisse mich von Dingsi in Billard abziehen zu lassen? Oder das mir der Traumkörper von Repko entzogen wurde? Oder das mir die Soldaten Spiele von Göfla und Daen fehlen? Oder das ich es doch nicht mehr geschafft habe, DS in Singstar zu besiegen, weil keine Zeit mehr vorhanden war? Oder wie ich es vermisse das Square fast von jedem mit einem Fussball abgeschossen wurde? *Hust* bei mir war es versehen )

Hab ich schon erwähnt das mir der Koffer mit meinem Rechner herunter gefallen ist? So Ca 5 Meter den Boden herunter? Gott sei Dank hatte er nur hinten eine Beule. ;_;

Bis dann meine Freunde
    TOLK

Katii Gast
    wo hab ich dich denn apos kumpel genannt? aso in meinen gruß....
    der richtet sich noch an die letzte winter nato ^^ ich hab doch den namen vergessen ^^ ich meinte nicht dich damit meinen gruß änder ich noch

Falls jemand auf der nato irgendwie diesen thread lesen kann.... ich habe meine kasette in einen der kasettenrecorder vergessen ^^ wäre nett wenn ihr mir die irgendwie zukommen lasst oder bis zur nächsten NATO einsteckt ^^

Geändert von Katii (31.12.2004 um 21:55 Uhr)

Den brauchen wir nicht mehr.