Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Dantes Inferno einmal anders - Der finale WinterNATO-Thread

Jo Celen, das wird die Celen-Fleischball-Fraktion echt traurig stimmen, mich inklusive

Aber du hast Recht, ich hatte es nicht gewagt, dich zu verplanen, nachdem du dich im Köche-Thread nicht mehr gemeldet hattest

Obwohl, sehe ich das richtig, das der Donnerstag noch frei ist?

Zitat Zitat
    Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und TQ

Mittwoch: Käsespätzle und normale Spätzle von Repko

Donerstag: Das Fleischballprinzip von Celen

Freitag: Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun

So allen Recht?

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo Celen, das wird die Celen-Fleischball-Fraktion echt traurig stimmen, mich inklusive

Aber du hast Recht, ich hatte es nicht gewagt, dich zu verplanen, nachdem du dich im Köche-Thread nicht mehr gemeldet hattest

Zitat Zitat
    Montag: Chilli von Alzi, Shinnie und Daen

Dienstag: Nudeln Hawai von Yoshi und TQ

Mittwoch: Käsespätzle und normale Spätzle von Repko

Donerstag: Das Fleischballprinzip von Celen

Freitag: Krebbelkes von Kiki und Fondue von Shinshrii/Ratti

Samstag: Pizza mit allerlei lustigen Belägen zum Selberbasteln von Ar'Dun

So allen Recht?
    Naja, wenn meine Tortellini nich mehr reinkommen können lassen wir das ._.
    Ansonsten...joa. Ich freu mich drauf.

-Tq-

Das ist ja das Schöne, Quessie, das man auf der NATO soviele Freiwillige für jede Arbeit findet
    Aber glaube mir: 1 Tag in der Küche, wie du mit Yoshi sein wirst, das wird dir mehr als reichen, das ist wahrhaftig kein Zuckerschlecken

Aber vielen lieben Dank für dein Angebot.

Ne kurze Zwischenfrage:
    Ich hab gerade gehört, dass Lachsen mich fragen lässt, ob ich eine PS2 mitnehmen...aber wie ist das nun, wird nicht eh schon eine mitgenommen (sollte am besten mit Modchip sein) oder soll ich nun eine mitnehmen? Mich würde es ja nicht stören, aber unnötig mitnehmen will ich sie auch nicht

Wegen Essen bin ich natürlich einverstanden, klingt alles sehr lecker ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Also wenn dem wirklich so ist, dann kann ich nur wieder mein Angebot, dass ich was koche, in den Raum schmeißen (ja, mir ist es ernst, etwas zum leiblichen Wohl beizutragen ).
    Und dieses Suppenrezept is ja auch variabel; soll heißen, man kann da einiges drauß machen, so dass es mehr als nur eine kleine Zwischenmahlzeit ist.

DJ n

Besser Celen mit ihren Fleischbällchen als was anderes. >:}
    Wer die noch nicht probiert hat, ist selber schuld. ^o^

Iek, falscher Account, aber zu faul zum Umloggen. T_T. - Mop

So.... Ich will auch mal was dazu sagen^^

Also Celens Hackbällchen sind einfach köstlich
    Einfach erste Sahne. Und naja, ich denke die Köche werden schon unter sich ausmachen können wer nun kocht. Da sollten doch alle fähig zu sein

Noch 2 Tage ^^

So far~

DS

Hui, jetzt geht das ganze schon langsam in die heisse Phase über. ;_;

Morgen Vormittag werd ich den Mop abholen, dann gehen wir noch n wenig zu mir, und brechen dann um 14 Uhr geradewegs Richtung Augsburg auf, wo wir uns dann mit Waya und Freezy erstmal die Zeit vertreiben werden bis wir am späten Abend schliesslich alle Richtung NATO losmachen werden. ^o^

Also, ich werd dann meine Sachen zusammenpacken und alles für morgen bereitmachen.
    Eventuell meld ich mich morgen nimmer... dann sehen wir uns am Montag in Bremen.

So, bis dahin, machts gut, haltet die Ohren steif. ;_;

mfg, Göfla

*weiter seine Sachen zusammen wühl*

-edit-
    Achja, ich brauch noch paar Leute dir mir helfen ne Grube auszuheben und ne Falltür zu basteln... wofür?
    http://goefla.world-for-rpg.com/jens-attentat.png <<< Dafür ;_; (Jens, nicht angucken )

Geändert von Göfla (25.12.2004 um 21:38 Uhr)

So, gemäß dem GROSSEN ÖSI-PLAN fahr ich dann mal bald los, ab zum Zug, der mich dann nach Salzburg zu Göffimaus bringen wird. Den Rest hat er schon gesagt *g*

Also bis denn dann. *waves* man sieht sich morgen früh.

Whee... nur noch knapp 25 Stündchen, bis ich endlich in Bremen ankomm... konnt schon heut nacht vor Aufregung kein Stück schlafen. Große Treffs mit tollen Leuten sind so verdammt selten im Jahr...

@ Göfla:
    Wenn du die Schaufeln organisierst, können wir gerne "Synchron-Schaufeln" machen, aber erklär mir erst mal, wer dieser "Jens" ist.

Jens ist Jensma aus diesem Forum.
    Er ist unbeschreiblich evil o.o"

Nein im ernst, warte ab du wirst ihn kennenlernen, wobei du ihn afaik das letzte Treffen auch hättest sehen müssen

MfG DS

LANGSAM WIRDS SPANNEND!!"§!"((!=)

Joa, bei Shinnie und mir ist gestern ja schon die heiße Phase ausgebrochen, wir sammeln zusammen und packen auf enien Haufen, was mitgenommen werden muss.

Hier noch einmal zur Orientierung der ungefähre Plan für morgen:

00:00 Uhr bis 08:00 Uhr: Sammeln der NATO-Truppen im Daen'schen Bunker

ab 08:00 Uhr Logistische Meisterleistung des Verlegens des Trupps ins Jugendhaus, das ab genau dann offen steht

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Whee... nur noch knapp 25 Stündchen, bis ich endlich in Bremen ankomm... konnt schon heut nacht vor Aufregung kein Stück schlafen. Große Treffs mit tollen Leuten sind so verdammt selten im Jahr...

@ Göfla:
    Wenn du die Schaufeln organisierst, können wir gerne "Synchron-Schaufeln" machen, aber erklär mir erst mal, wer dieser "Jens" ist.
    Alzi! Wie konntest du vergessen, dass es im Universum noch einen machinae-Fan ausser dir gibt !
    Du hast mich traurig gemacht.
    Und Göfla auch, wegend er Falle. Ich werde jede herumliegende Schokolade meiden.

*guckt auf die Uhr*

Hajo, mal Sachen packen.

Joar, ich packe auch mal meine Sachen. So um 3 Uhr morgen früh klingelt nämlich ein bärtiger Mann an meiner Tür, der mich dann abholt. Und dann gehts zu Daen und Co. *Schonmal Knallfrösche raushol für Daen-Wachrüttel-aktion*

Da sich mein Äußeres seit dem letzten Treffen etwas geändert hat, hier mal ein aktuelles (etwas kleines) Bild zum identifizieren:

Ach, sonstige Makersachen bleiben zuhause, es kommen nur ein paar Filmchen mit:
    - American History X
    - Gangs Of New York
    - Passion Christi
    - Der Patriot
    - The Italien Job
    - Gladiator

Das war's auch schon, bis morgen denn.
    (Wer nimmt eigentlich den Ball für das Fußballturnier mit? Nicht dass wir dann nachher keinen da haben).
    Im übrigen würde ich auch gerne in Neos Streifen mitspielen, die letzten Dreharbeiten habe ich ja verschlafen. ^^

//EDIT: Um was für machinae geht es denn? ich kenn nur machinae supremacy, von denen hab ich auch ein paar gute Tracks. (Dank Jonny)

@Sunny:
    Dark Soldier nimmt einen Ball mit. Hoffen wir, dass er auch selbst dagegen treten kann.

Das Bild hätte man auch vom Avatar ab erkennen können.

@Daen:
    Ich ruf dich dann irgendwann gegen 6-7 Uhr an und hoffe, dass ein Fahrer vor Ort ist. Hab soweit alles gepackt, melde mich auch nicht mehr vorher, da ich um 4:00 Uhr oder so auszustehen habe. Bin mal gespannt, wieviel Präsentationen ich daher am Abend noch aushalten kann.

Jo Square,
    ich kann wie gesagt, nicht garantieren, das um diese Uhrzeit bereits ein Fahrer vorhanden ist, da der einzige Motorisierte - Ineluki - irgendwann zwischen 05:00 - 08:00 bei mir aufschlagen wollte.

In diesem Fall macht es wahrscheinlich mehr Sinn, wenn du die Öffentlichen benutzt, will meinen, die Linie 10 Richtung Gröpelingen, einfach Gustavstrasse aussteigen und durchrufen, dann holen wir dich ab.
    Sollte jedoch ein Fahrer vorhanden sein, kann und werde ich ihn bitten, dich abzuholen.

Hallöchen;

Chrissi und ich werden morgen früh so circa gegen 6:30-7:00 Uhr die Bastion Daens erstürmen und und gewaltsam Platz auf seinen Sitzgelegenheiten verschaffen.

Wenn uns keiner die Tür aufmacht - benutzen wir einen Rammbock.

Wenn keiner wach ist, um uns höflich die Füße zu waschen und zu salben - wir haben Foltermethoden.

Wenn keiner lieb zu uns ist und uns mindestens jede zehnte Minute einmal kräftig umarmt und lieb hat - dann.. ists egal

ich glaube ich werd dann so gegen 10 anchauffiert werden. :/.

So, der Countdown läuft... In drei Stunden gehts für Jennifer (mein Auto) und mich los. Was der Wetterbericht momentan sagt, gefällt mir nicht sonderlich, aber mit angemessener Geschwindigkeit wird auch mein Konvoi heil in Bremen ankommen.

Mit Glück und ohne Verfahren meinerseits könnt ihr uns noch vor Mittag am Jugendheim begrüßen, ansonsten wirds später.

Und jetzt leg ich mich noch mal aufs Ohr.

So, trotz Ferien muss ich morgen tatsächlich früh aufstehen x.x. EHrlich gesagt hoffe ich mal das DJ seine Handynummer nicht seitm Sommer geändert hat sonst könnte es passieren das meine SMS nicht ankommt und das wäre..doof o.O.