Zitat Zitat
Was ist bitteschön mit Sportschießen?
Zielen auf Tontauben, dankeschön.
Zitat Zitat
Gut da wird zwar nicht auf einen Menschen geschossen aber es wirs auch nicht mit besonders vielen körperlichen Fähigkeiten gearbeitet.
Du nennst es keine körperliche Fähigkeit sogut zielen zukönnen? Ruhe, keine Bewegungen ,absolute Präzision, abschetzen der Fulgbahn, Wind usw..
Zitat Zitat
Paintball fordert den Körper sogar stärker als Sportschießen da man wenn man auf einem großem Gelände spielt laufen tec muss und dann auch noch einigermasßen gut Zielen muss.
Wiegesagt, eine real-simulierte Schlacht. Wird von Kinderschützern und dem ganzen Viehzeugs nicht gerne gesehen, was in einigen Punkten auch nachvollziehen kann.
Zitat Zitat
Das ist halb so schlimm. In den ersten paar Spielen ist es etwas hart, weil man irgendwie Angst davor hat, und die Schmerzen nicht einschätzen kann, aber nach ein bisschen Übung merkt man, dass die Schmerzen gar nicht so schlimm sind, es ist eher der Schock, der übel ist. Und natürlich die Tatsache, dass es hässliche blaue Flecken gibt XD
Blaue Flecken hab ich aber immer als schmerzhaft inerinnerung!
Vielleicht kommt das auch daher, das ich mir das soo schmerzhaft vorstell, weil ich immer gesehen habe das sich die ganzen Idioten von jackass mit dein Teilen sich ihre Weichteile grün geballert haben.