Ahhh,genau das hab ich grad gesucht!nen Thread mit SG1 & SGA Fans!Ich liebe Stargate und auch die Spinn Off Serie ist absolut genial!
Zu allererst,ich hab mir vor nem Monat ca. die 6te Staffel auf Dvd bei ebay relativ günstig ersteigert,denn als RTLII ewig keine Folgend gesendet hat,muss ich wohl irgendwann die 6te Staffel komplett verpasst haben!Ich hatte nämlich dort aufgehört zu gucken,wo Daniel dann starb!Jetzt als die 7te Staffel lief,hab ich mich wieder für begeistert und nachdem ich nun die 6te und die 7 Staffel gesehen hab,hab ich mir auch die restlichen Folgen der 7 Season besorgt ud sie sind hammergeil!Vor allem Episoide 21&22 "Lost City" Oberst geil,hab bis jetzt auch die nächsten 10 Folgen der 8. Staffel sowie der 1.Staffel von SGA gesehen und bin begeistert!Falls jemand näheres wissen möchte,kann ich gern mal kurze Erklärungen oder Synopsis abliefern!Und ich warte zur Zeit nur noch auf das dvd release von SGA!Leider wird das erst am 28.2.05 in UK sein!Vorher gibts auch kein US Release,die machen das wohl Synchron!Die erste Dvd der 8. Staffel kommt wohl am 14.2.05 im U.K. auf RC2
Nun der eigelntich Grund warum ich euch hier zulaber ist,dass ich verzweifelt Infos suche,wie ich hier in Deutshcland den Sci Fi Channel USA empfangen kann,auf dem die ganzen geilen Serien wie SGA & SG1 laufen!Kann mir da jemand helfen???Danke,