Ja mein Vater guckts auch ganz gerne mal mit mir & meine Sis ebenso!=)

Aaalso,hab mich jetzt maln bissel schlau gemacht im inet da stehen mehrere Sachen!
Sobald die 7te Staffel fertig gelaufen ist,also Evolution Part 1+2-Lost City Part1+2 sollen gleich die 8te Staffel & die Spinn Off Serie Atlantis laufen.
Terminlich gehts wie folgt voran:

Ab 10.02.05 gibt es die erste Dvd zu SGA als Leihversion mit Titel Aufbruch in eine neue Welt (Originaltitel "Rising") in den Videotheken zu haben sein!Einen Monat später,ab 22.März, erscheinen dann monatlich eine Dvd mit jeweils 4 Folgen von SGA zum Kaufen.Jede Dvd beherbergt 2 Folgen und einige Produktionsextras.Die erste deutsche SG-1 Staffel 8 Dvd soll erst Ende März erscheinen,in England ist sie aber schon ab dem 28.02.05 zu haben!
Jetzt stand noch wo,dass dann Ende März das ganze auch in RTLII anlaufen soll und nach Atlantis erst die 8te Staffel folgt.Woanders heisst es dann erst 8. Staffel und dann Atlantis,aber das wird sich wohl noch zeigen!

Nebenbei wird es wohl zur 9. Staffel wieder einen neuen General geben,nachdem Jack diesen Posten in der 8. Staffel übernimmt,da Hammond in Ruhestand geht!

Soviel erstmal dazu =)