Ja mein Vater guckts auch ganz gerne mal mit mir & meine Sis ebenso!=)
Aaalso,hab mich jetzt maln bissel schlau gemacht im inet da stehen mehrere Sachen!
Sobald die 7te Staffel fertig gelaufen ist,also Evolution Part 1+2-Lost City Part1+2 sollen gleich die 8te Staffel & die Spinn Off Serie Atlantis laufen.
Terminlich gehts wie folgt voran:
Ab 10.02.05 gibt es die erste Dvd zu SGA als Leihversion mit Titel Aufbruch in eine neue Welt (Originaltitel "Rising") in den Videotheken zu haben sein!Einen Monat später,ab 22.März, erscheinen dann monatlich eine Dvd mit jeweils 4 Folgen von SGA zum Kaufen.Jede Dvd beherbergt 2 Folgen und einige Produktionsextras.Die erste deutsche SG-1 Staffel 8 Dvd soll erst Ende März erscheinen,in England ist sie aber schon ab dem 28.02.05 zu haben!
Jetzt stand noch wo,dass dann Ende März das ganze auch in RTLII anlaufen soll und nach Atlantis erst die 8te Staffel folgt.Woanders heisst es dann erst 8. Staffel und dann Atlantis,aber das wird sich wohl noch zeigen!
Nebenbei wird es wohl zur 9. Staffel wieder einen neuen General geben,nachdem Jack diesen Posten in der 8. Staffel übernimmt,da Hammond in Ruhestand geht!
Tja,also hab mir die neue Space View geholt,da steht der 2. März als Erstausstrahlung für SGA!Aber gestern haben sie Ausschnitte gezeigt + Arbeiten im Synchro Studio und es kommt nun wohl doch schon am 26. oder sowas in dem Dreh!Mttwoch halt 20.15h das wird geilo!Glaub zwar das die englischen Stimmen um einiges besser sind,aber die deutsche Stimme von Major Sheppard passt auf jeden Fall ziemlich gut!Freu mich schon!=)
Da dies ja hier der offzielle Stargate Thread geworden ist, kann ich ja mal hier fragen.
Ihr habt doch sicher schonmal die Werbung gesehen von Stargate DVD, mit diesen schicken Sammelheften und so.
Lohnt sich das, für 12,95 -pro Ausgabe- sowas zu kaufen? Welche Audiospur ist dabei?
Ich mein ich hab die DVDs noch nicht angefangen, wollt mir irgendwann die silbernen Boxen holen, aber so hab ich noch ein paar Heftchen dazu und den Kinofilm gibt es ja beim Abo auch dazu. Es wurde zwar gesagt, dass pro DVD 3 Folgen dabei sind, aber auf der Seite steht, dass nur 43 Ausgaben geplant sind, es sind aber wesentlich mehr Episoden draußen.
Vielleicht hat das ja jemand von euch schon gekauft und kann mir ein paar Informationen geben.