Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer kennt das Zelda-MMORPG?

Wer kennt das Zelda-MMORPG?

Hio.
    Dies ist mein erster Thread hier und ich bin riesengroßer Zelda-Fan.
    Aber kennt ihr das Gerücht vom MMORPG das auf OoT basiert?
    Ich kenne es.
    Um sich anzumelden braucht man jedoch Ultima Online Age of Shadows, Third Dawn oder Lord Blacktrohns Revenge.
    Es heißt Hyruhe (HyruHe wegen TradeMarks von Nintendo für Hyrule)
    und ist hier zu finden: www.hyruhe.net
    Der Shard ist kostenlos und basiert komplett auf den OoT-Welten, mit ein paar neuen Orten für die verschiedenen rassen.
    Natürlich gibt es auch Quests wie: Der Deku-Baum, Der Waldtempel, der Feuertempel, der Eistempel u.v.m.

Ich habe dort einen Hyrulianer Namens: "Manemukaa"
    Also wer Lust hat soll hingehen, der Shard ist wirklich gut und man darf 4 Charaktere besitzen.

Mir gefällts nichts.
    Ist einfache eine Billige Kopie von Zelda.
    Auch gefällt mir die Grafik überhaupt nicht.Tibia hat eine ähnliche Grafik X_x"
    Naja
    Ich bleib dabei:
    Entweder das Original oder gar keins

Also ich habe das gerade zum ersten Mal gespielt und muss sagen: Landschaften sind zu groß, zu wenig Details und hat nichts mit Zelda zu tun.

Die Screens sind langweilig und die Perspektive... weder Iso, noch so richtig Vogel... ich glaub wenn ich das ne Stunde spiel krieg ich Augenkrebs, das tut richtig weh....
    Lohnt sich IMO nicht wirklich, da wart ich lieber, bis Nintendo ein Zelda-Online-Game für NGC rausbringt, wer weiß, vllt ist das irgendwann^^

Zitat Zitat von Mister D
    da wart ich lieber, bis Nintendo ein Zelda-Online-Game für NGC rausbringt, wer weiß, vllt ist das irgendwann^^
    Da warten wir doch alle drauf

Zu dem Shard kann man sagen, dass es nur einer von Vielen ist. Zu den schon vor mir genannten Gründen finde ich persönlich, dass der Zeldahintergrund etwas lieblos umgesetzt wurde.

MfG

Gaius56

ich find dieses ding, die billige nachmache auch net grad toll -.-

lieber das originale ^^

achja, auf das mmo-game von zelda, warte ich natürlich auch

mfg

ich habe ne ganz doofe frage wie kann man da spielen`???

Zitat Zitat von Alex1710
    Hio.
    Dies ist mein erster Thread hier und ich bin riesengroßer Zelda-Fan.
    Aber kennt ihr das Gerücht vom MMORPG das auf OoT basiert?
    Ich kenne es.
    Um sich anzumelden braucht man jedoch Ultima Online Age of Shadows, Third Dawn oder Lord Blacktrohns Revenge.
    Es heißt Hyruhe (HyruHe wegen TradeMarks von Nintendo für Hyrule)
    und ist hier zu finden: www.hyruhe.net
    Der Shard ist kostenlos und basiert komplett auf den OoT-Welten, mit ein paar neuen Orten für die verschiedenen rassen.
    Natürlich gibt es auch Quests wie: Der Deku-Baum, Der Waldtempel, der Feuertempel, der Eistempel u.v.m.

Ich habe dort einen Hyrulianer Namens: "Manemukaa"
    Also wer Lust hat soll hingehen, der Shard ist wirklich gut und man darf 4 Charaktere besitzen.
    Ich hab mich angemeldetet,und weiter