[font=Tahoma]@Skar[/font]

[font=Tahoma]Dass mein GTA2 auf dem PC nicht läuft, hat nichts damit zu tun wie ich mit dem Ding umgehen kann. Das Spiel läuft einfach nicht und fertig. Und früher lief es (nicht dass es Kratzer hat oder so was in der Art)[/font]

@Saph

Auch unter XP läuft es nicht

[font=Tahoma]
Zitat Zitat von 'Xelo'thath
[/font]
Zitat Zitat von 'Xelo'thath
[font=Tahoma]@galuf[/font]

[font=Tahoma]also das man mit den pcs nur ärger hat kann ich nicht unterschreiben! ich glaube da spricht ein verbitterter pc-user aus dir oder??? [/font]
[font=Tahoma]
[/font]

[font=Tahoma]Aus mir spricht der Besitzer eines PCs welches bei jeder Nichtnormalität nah dran ist abzustürzen oder hängenzubleiben.[/font]

[font=Tahoma]Es gab mal Zeiten da war das Einschalten des Words schon eine Gefahr dass der Rechner abnibbelt und es gibt immer noch Sachen von denen ich schön die Finger lasse.[/font]
[font=Tahoma]Eigentlich haben Spiele bei mir schon immer Probleme verursacht.[/font]
[font=Tahoma]Konsole ist auch nicht perfekt aber immerhin………[/font]

[font=Tahoma]@Topic[/font]

[font=Tahoma]Ich glaube auch dass es am Geld liegt denn Squaresoft hat wirklich nicht viel dran verdient. Jetzt sind wir aber schon wieder bei dem Konsole-PC Vergleich denn für PS haben sich die Spiel nun mal besser verkauft.[/font]
[font=Tahoma]Warum das so ist, soll sich jeder die eigene Vorstellung machen. [/font]