mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte mir mal FF VII für PC von der Videothek ausgeliehen, um zu schauen wie das so ist. Begeistert war ich nicht gerade, der Sound und Grafik wirkten irgendwie anders.
    Mit den neueren Teilen könnte man diese Probleme sicher lösen aber wie z.B. schon Galuf sagte, wäre es fatal wenn der PC mitten im Spiel abstürzen würde. (Was bei meinem Pech bestimmt passieren würde )
    Naja, ich bin eh der Meinung, edit(dass diese Art von) RPGs eher zu den Konsole gehören als auf dem PC
    Geändert von Hayabusa (23.12.2004 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Mit den neueren Teilen könnte man diese Probleme sicher lösen aber wie z.B. schon Galuf sagte, wäre es fatal wenn der PC mitten im Spiel abstürzen würde.
    Etwa genauso fatal, wie wenn eine Konsle sich mal aufhängt... was durchaus mal passieren kann.
    Ansonsten kann ich mir auch kaum vorstellen, dass SE in naher Zukunft irgendein offline FF- Titel für den PC entwickeln wird. Dafür ist halt der PC in diesem Bereich im Vergleich zu einer Konsole zu unpopulär bei den Japanern.
    Außerdem würde ich im Endeffekt auch die Konsolenversion bevorzugen, da ich zum einen nicht so gern am Pc spiele (ist halt gemütlicher beim Zocken auf dem Sofa zu liegen ) und die Kosten würden sich eh im Vergleich in etwa die Waage halten.
    Zitat Zitat von Skar
    Wenn damit Geld zu verdienen ist, wird es auch für den PC umgesetzt, siehe FF XI - entweder, man hat einen PC, auf dem es läuft, oder nicht.
    Stimmt... und da die online Anbindung des PCs bei weiten verbreiteter ist, als es eine Konsole es wohl je erreichen wird, wäre es von SE auch eine schwachsinnige Idee gewesen diesen Markt zu ignorieren.
    Von daher kann man davon ausgehen, dass SE auch in Zukunft weiter Online-Titel für den Pc entwickeln wird... vielleicht auch das ein odere andere Projekt mit dem Schriftzug Final Fantasy.^^