>_<
Falls richtig sollte jemand anderes weitermachen da ich erstens keine Digicam habe und zweitens sowieso kein Bild von mir posten würde.
>_<
Falls richtig sollte jemand anderes weitermachen da ich erstens keine Digicam habe und zweitens sowieso kein Bild von mir posten würde.
So, das Bild ist zwar nich neu, aber erstens mag ichs und zweitens isses irgendwie ein typisches Smiley-Gesicht, meiner Meinung nach Oo
klick
Puh.. schatti das ist schwer o_o finde ich jedenfalls..vielleicht ôo?
naja, ok. Bei Zeichensmileys wärs schwer, dann würd ich auf :> tippen, falls richtig, freie runde und so o.ô
Noch fröhliche weihnachten ;_; *rune schonwieder im schnee vergrab*
Ich weiss nicht, aber ich hab so im Gefühl, es wäre...
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
:3
Hups, tut mir leid, hab grad ne PN gekriegt dass ich hier auflösen soll ^^° Ich war in letzter Zeit irgendwie nie lange genug zuhause, um hier mal wieder rein schauen zu können ;_;
Also ich dachte an: o_o
Irgendwie... oder nicht? Dochdoch, finde schon.
Joah, sieht nach ner freien Runde aus...
Die Freie Runde übernehm ich ^^
Und bringe eine Smiley Kombo ^^
Dreier Kombo
Die ersten beiden sollten einfach sein ^^ wobei der letzte eher eine Art vorstadium zu einem andren smylie ist ^^
OT: Darf ich fragen wo der Unterschied ist zwischen deinem Smily und o_OZitat von Rick Jones
lol schmock§krass DEIN BILD aber sry keine Ahnung was es sein könnte ;(
[FONT="Tahoma"][/FONT]