mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
    sag mal was war euer erfolgsrezept? ich hab alle die den staat hintergehen derbe bestrafen lassen und dem volk klar gemacht das es ihnen nur vorteile bringt wenn sie sich ordentlich verhalten (aber keine faulheit), dennoch muss ich wohl irgendwas massiv ändern wenn ich mich verbessern will...

Zitat Zitat
    Das Ergebniss ihrer Diktatur

Putschgrund: Zu wenig Freiheit
    Amtszeit: 8 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Schlechter Diktator

Wie es zu ihrem Machtverlust kam

Plumps! Das war ihr Kopf, wie er gerade in den liebevoll geflochtenen Korb unter der Guillotine gefallen ist. Zu dumm aber auch! Das Fraggle-Volk hat sich erfolgreich gegen sie aufgelehnt und das, obwohl sie nur so kurz im Amt waren. Hand aufs Herz: Sie haben den Pelzbewohnern aber auch wirklich das Gefühl gegeben, sie würden in einem Gefängnis leben. Natürlich: Bei näherer Betrachtung muss das in einer Diktatur auch so sein, aber zumindest sollte jedes Unterdrückungsregime zumindest den Schein waren, seinen Bürgern ein gewisses Maß an Freiheit zuzumuten.
    Naja nicht das beste Ergebnis... aber ich werde weiterüben :cs2:
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Das Ergebniss ihrer Diktatur

Putschgrund: Schlechte Verteidigung
    Amtszeit: 19 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adдquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, mьssen sie viel Militanter werden. Und ьberhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!

Mist >___>
    Ich hätte die Verteidigung besser machen sollen. Aber eigentlich bin ich ja ein ganz guter Diktator ^^

Putschgrund: Schlechte Verteidigung
    Amtszeit: 15 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adäquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, müssen sie viel Militanter werden. Und überhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!

Aber meine geheimen Bankkonten habe ich noch.
    und nur allein das Zählt.