mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das Ergebniss ihrer Diktatur

Putschgrund: Zu wenig Freiheit
    Amtszeit: 13 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

Wie es zu ihrem Machtverlust kam

Hossa! Das waren aber harte Kämpfe. Der Pöbel hat wochenlang vor ihrem Regierungssitz demonstriert weil es sich angeblich mehr Freiheiten wünscht. So ein Schmarrn! Aber na ja, manchmal empfiehlt es sich vielleicht doch, hier und da den Leuten vorzugaukeln, sie würden nicht völlig unterdrückt. Egal. Ihre Amtszeit neigt sich nach einer eher durchschnittlichen Dauer nun dem Ende zu. Klick! Die Schellen schmiegen sich wonnig an ihre Handgelenke und überhaupt: So ein Lebensabend in den Eisenminen ist doch auch gar nicht so übel. Da weiß Fraggle zumindest, woran es ist.
    Sieg dem frägglischem Volke, würd ich sagen Aber ehrlich gesagt ist nach einem Mal Durchspielen die Luft raus.

Zitat Zitat von flowster
    Sieg dem frägglischem Volke, würd ich sagen Aber ehrlich gesagt ist nach einem Mal Durchspielen die Luft raus.
    was gar nicht ^^ ich versuche gerad intensivst den gottverdammten high score zu knacken (was fast unmöglich ist), will möglichst gut abschneiden, eine frage der ehre

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    EDIT: @Kamui: wie haste das gemacht? menno...
    Ich weiß halt was mein Volk von mir erwartet hat... Drogen und Frauen.
    Ansonsten gehört aber auch scheinbar ein Fünkchen Glück dazu, denn als ich das 2.Mal die selben Antworten gegeben habe, um mich in diese Liste einzutragen hab ich es dann plötzlich auf eine Amtszeit von etwa 63 Jahren geschafft ... der Text blieb jedoch gleich o_O
    Naja ganz lustig für zwischendurch^^