mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nehmt bloß nicht den Doc in euer team, der macht euch platt ;P

ich versuchs noch einmal und editier hier nochmal rein, war ech lustig und soo schlecht wie ich dachte war ich gar nichtmal, momentan nach Daen 2. bester (noch) ^___^

boah, das nenn ich gut ^^:
    Zitat Zitat
    Putschgrund: Schlechte Verteidigung
    Amtszeit: 22 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Durchschnittlicher Diktator

Wie es zu ihrem Machtverlust kam

Ahhh! Die Gorgs kommen! Rette sich wer kann! Okay, sie haben es ja zumindest versucht, eine adäquate Verteidigung des Fraggle-Rocks aufzubauen. Aber mal ehrlich: Fraggles sind Waschlappen und um gegen die Monster der Gorgs standzuhalten, müssen sie viel Militanter werden. Und überhaupt: Seit wann konnten sich Diktatoren mit Friedenstauben an der Macht halten? Gottlob ist es ihnen gerade noch einmal gelungen zu entkommen. Nur wohin? Fraggle-Rock liegt in Schutt und Asche!
    mein bester bisher: (änder ich falls ich was besseres schaffe xD)

Zitat Zitat
    Das Ergebniss ihrer Diktatur

Putschgrund: Zu wenig Freiheit
    Amtszeit: 31 Jahre

Unterm Strich waren sie ein Guter Diktator

Wie es zu ihrem Machtverlust kam

Bravo! Sie haben es wirklich verstanden, ihr Volk zu täuschen. Sie konnten sich eine hübsche Zeit lang auf ihrem Thron halten. Das schaffen so nur die Wenigsten. Okay, gegen Ende wurde der Ruf nach freien Wahlen immer lauter, aber das ist ja auch normal. Sie zumindest haben freiwillig ihren Rücktritt angeboten und können sich nun einen entspannten Lebensabend gönnen. Sollen diese Wirrköpfe von Demokraten den Fraggle-Rock doch kaputt wirtschaften!
    EDIT: @Kamui: wie haste das gemacht? menno...

PS. ich werde besser ^^"
    Geändert von Laguna the Immortal (22.12.2004 um 20:47 Uhr)