Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Herausforderung für Maus-&Tastaturaktivisten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh Mann, ich bin echt zu blöd dafür: Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Vorlage (ME) auf eine Seite bekomme bzw. welches Programm ich verwenden muss?

Ich weiß ja nicht wie die anderen das gemacht haben, aber ich hab das Bild kopiert und dann bei paint eingefügt. Dann die 2 Seiten mit den Teilen und die Anleitung je für sich ausgeschnitten und wiederum je in Word kopiert und so vergrößert, das jedes der 2 Blätter mit den Schnipseln ein Blatt bei Word ausfüllt... So hast du dann 2 A4 Bögen.

Viel Spaß....

argl, das Teil hat verdammt kleine Teile (Oo und das sagt ein FeinMotoriker xD) ôO

Ich muss doch mal langsam unseren DinA3 Drucker an nen PC daheim schließen Oô
    Also auf 2x DinA4 Basis hast du des gemacht Choc? oô
    Respekt...

Naja, ich werds dann mal probieren...

Dennis

O_o`
    Das ist komplizierter als mein Mathe LK- Klausur^_-
    Aber wisst ihr was noch schwerer ist? Das alles auf ein Din4 Blatt zu drucken und dann zusammen basteln>_> Hab ich gerade gemacht, konnte nur den halben Kopf hinkriegen.
    Hab dann abgebrochen und dann auf 2 Din4 Blätter neugedruckt. Ich versuche aber erst morgen weiter, heute hab ich genug von Basteln ;_;

Bah, ich verzweifel noch an dem teil... da hab ich mir was eingebrockt :/

Das war einfach nur eine Qual xD
    Was fehlt sind noch Bodenplatte und Zöpfe... aber mir ist der kleber aus gegangen

Klick mich!

[edit] Hab jetzt die letzten Reste zusammen gekratzt und es noch fertig bekommen... ich frag mich jetzt nur wie ich die Druckkappe meines Minenbleistiftes wieder bekommen soll die zur Klebestabilisierung im Hals steckt Oô

Geändert von Freezy (25.12.2004 um 10:04 Uhr)