mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Die Bars in eurer Nähe

die meisten leute besuchen ja am we irgendeine kneipe, bar, oder so in der richtung... wie sehen die so aus? oder geht ihr überhaupt in so was? oder habt ihr nen bauwagen oder so? oder steigt immer bei deinen kumpels ne party?

also.. im großen und ganzen: wo feierts ihr am WE ab? weil bei mir isses zurzeit es lahm geworden und deswegen bräcuhte ich ma wieder neue anreize und so.. ausserdem isses interessant was andere leute am we machen.

also wenn ich weghe bin ich in ingolstadt in einer bar namens "rinne"
    war früher mal ein städtisches klo und is jetz ne bar für die punk und metalszene in ingolstadt. dort treffe ich mich mit meinen leuten und wir trinken mal einen oder so. weenn man die leute kennt dann kanns da echt abgehen aber im winter isses ziemlich lahm weil kaum wleche da sin ^^
    im sommer bin ich im klenzepark.. is n großer park bei uns und wenns warm is kann man da geil rumhocken.
    ganz selten bin ich noch in ner bar namesn u2 wo acuh hgauptsächlich metal gespielt wird aber die is mir zu klein und so.. is halt auch scheiße gelegen: mitten in der fußgängerzone wo die bullen immer rumlatschen
    wenn ich nich in der stadt bin bin ich in nem bauwagen bei mir in der nähe wo sich die dorfleute treffen udn wir labern, essen udn so weiter ^^ was man halt so macht.

moeb
    In Arbeit

Zitat Zitat
    die meisten leute besuchen ja am we irgendeine kneipe, bar, oder so in der richtung...
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Zitat Zitat
    wie sehen die so aus?
    Etwas nicht exestierendes kann nicht aussehen.
    Zitat Zitat
    oder geht ihr überhaupt in so was?
    Nein.
    Zitat Zitat
    oder habt ihr nen bauwagen oder so?
    Nein.
    Zitat Zitat
    oder steigt immer bei deinen kumpels ne party?
    Nein.
    Zitat Zitat
    also.. im großen und ganzen: wo feierts ihr am WE ab?
    Gar nicht, feiern suckt, ich sitzte immer ganz alleine in meiner Kammer/Zelle, aber dafür habe ich DSL x_X

Bei mir ist es immer verschieden, was ich an meinen freien WE mache. Entweder ich gehe in's Kino, auf ein Konzert, wenn mal eins statt findet, einfach mit ein paar Freunden rumbummeln oder eben in eine Kneipe. Beispielsweise das Limba in Villingen. (kennt wohl so gut wie niemand ausm Ring -.-) Es ist zwar eine extrem kleine Kneipe, aber es ist oftmals sehr lustig, vor allem wenn die Leute versuchen, eine komplette Band reinzustopfen. ^^
    Wenn man's ruhiger mag, geht man in die Bar neben dem Kino, dort ist meistens so gut wie nix los und man hat seine Ruhe.
    Aber Bars und Kneipen sind eigentlich weniger mein Ding. Ich mache lieber so irgendetwas, z.B. Schlittschuh laufen (ok, gestern wollte ich eigentlich, hatte aber kein Geld). Gestern war ich z.B. in Esslingen auf dem Weihnachts und Mittelaltermarkt. Sehr schöner Markt und auch eine sehr schöne Stadt.
    Tjo, was halt so anliegt.

Wenn, dann gehe ich am Wochende mit Freunden ins Irish Pub oder in einem Cafe, um etwas zu trinken und sich zu unterhalten, aber ansonsten jeden Wochenende in einer Bar abzuhängen ist nicht mein ding. Zumal meistens dort auch nur Leute rumsitzen, die nicht in unseren Alter sind.
    Ich war einmal in einer Bar und die Stimmung war für mich nicht so der Hammer. Da wurde die ganze Zeit "Schumiiiiiii" oder "Ey Ingrid, lass mal nen Bier saufen" geschriehen, sowas gefällt mir nicht.
    Ansonsten gehe ich ins Kino, gehe einmal im Monat in die Disco oder spiele Fußball.
    Manchmal kommt es auch vor, dass am WE nur zuhause bin und zocke oder im Internet surfe. Ist manchmal auch ganz unterhaltsam.

Zitat Zitat
    im großen und ganzen: wo feierts ihr am WE ab?
    am wochenende eigentlich fast gar net.
    wir gehen immer am donerstag in die disko.
    bleiben dort bis freitag morgen 5 uhr und tanzen dann um 6 zum zivil dienst an.
    Dann heist es den freitag irgendwie rum zu bekommen.
    zieht sich halt ewig und man ist noch ziemlich weggebollert.
    ergo hat man am freitag net soviel lust wegzugehen.
    also heist es erstmal ausschlafen.
    vieleicht geh ich dann am samstag noch ins kino. auf jeden fall mach ich was gediegenes.

Gähn. Party stinkt.
    Jedenfalls die Standardparty mit besoffenen, rauchenden, kiffenden Leuten und Mädchen, die ihr Gewicht erst durch Diät auf ein Drittel verringert und dann durch Schminke auf fünf Ganze vergrößert haben...
    Wenn überhaupt geh ich zu Konzerten, bei uns im Objekt 5, oder ins Kino. Oder ins Spielehaus, dort sitzen zwar hauptsächlich auch nur rauchende, kiffende Leute, aber sie sind wenigstens (meistens) nicht besoffen und die Damen können die Anzahl ihrer Freier dieses Tages an der Hand abzählen. -.-°
    Wobei Party sehr weit auslegbar ist, muss man dazu sagen.

Bars sind was anderes, da hab ich nichts dagegen.
    (Auch wenn ich als Antialkoholiker immer schief angesehen werde)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Am Wochenende geh ich auch nicht so oft weg, da bin ich meistens irgendwo zu Besuch, bei meinen Eltern, meiner Schwester oder Freunden, die woanders wohnen.
    Regelmäßig weggehen tu ich eigentlich nur Donnerstags. Freitags hab ich nämlich frei. Meine Freundin muss zwar oft arbeiten, manchmal auch recht früh, aber der ist das egal, also kanns mir auch egal sein
    Wir gehen dann in Hannover immer ins DAX, die Bierbörse. Da gefällts mir eigentlich recht gut und am Donnerstag gibts auch bei fast allen Getränken 2 für 1.
    Eintritt gibt es da nicht, was ich schonmal sehr gut finde, weils mich tierisch nervt, wenn ich irgendwo 5? zahlen muss und ich nach 2 Stunden keine Lust mehr habe und mich über das rausgeschmissene Geld ärgere. Donnerstags gefällt mir da auch die Musik am besten, dann spielen sie da Oldies (an den anderen Tagen mehr so deutsche Schlager, ist zwar manchmal ganz nett, aber ich find Oldies dann doch besser *g*). Wenn man keine Lust mehr auf diese Musik hat, kann man immer noch nach hinten durchgehen in eine Disco, wo sie Black und House etc spielen. War am Anfang zwar auch nicht so mein Fall, aber ich hab mich dran gewöhnt und inzwischen bin ich sehr gern da. Vor allem mit den richtigen Leuten ist es sehr lustig.
    Gestern war ich auch da, ausnahmsweise am Wochenende, weil jemand Geburtstag gefeiert hat, den ich unbedingt kennenlernen wollte. War auch erst um 6 im Bett *gähn*
    Das Dax ist jedenfalls so ne Art Kneipe, man kann sich hinsetzen, wenn man will (und noch was frei ist *g*) aber es gibt auch so ne Art Tanzfläche, also genau das richtige für meinen Geschmack
    Woanders war ich in Hannover noch nie weg, will ich aber auch gar nicht. Wenn wir nicht ins Dax gehen, machen meine Freundin und ich oft abends eine Playstation-Session oder gucken Videos mit ganz viel Sekt nebenbei *hust*

In kneipen gehe ich eigentlich nicht, meistens is bei irgendwelchen Leuten Party.
    Kneipen sind auch lustig, auf Klassenfahrt dieses Jahr am Bodensee war ich mit meinen Freunden in ner geilen Kneipe in Überlingen die nannte sich "Das Galgenhölzle". Die sah total Urig aus mit alten Balken und so, und die gibts auch schon voll lange. Das Bier da war auch sehr gut

Leon der Pofi Gast
    nöt. ich gehe auch niemals in kneipen. "fortgehtag" ist bei mir freitag abend. am wochnende kaum, da besuche ich die oma/opas, freunde usw. private partys ab und zu.

wie ich mir ne kneipe vorstelle?? hmm ... ich sehe es vor mir. die sessel liegen am boden, der barkeeper schüttet den nächsten whiskey in ein dreckiges glas, ein hund sucht vergeblich eine ecke zu sterben und sämtliche promis von euch deutschen hängen da herum *schauder*

ich gehe sehr gerne feiern ,möglichst oft mit sehr viel alkohol. sich richtig schön die birne zu dröhnen und einen kater für den nächsten tag zu provozeiren. wenn wirklich alle sich mit stark akoholischen getränken ihre körper veredelt haben, es nach kippen und dope riecht, fühle ich mich wohl.zusammen lachen lustige trinkspiele machen oder einfach nur besoffen chillen, genial. dazu noch die perfekte mukke und es geht ab.
    am meisten gehe ich inne disko ,seltener inne bar oder so ,zu teuer.

Ich halte wenig von Bars ehrlich gesagt. Damals haben wir ständig am Wochenende uns bei jemanden getroffen und dort gefeiert - in der Regel auch mit Alkohol. Allerdings wusste ich schnell, dass diese Art von Feier nichts für mich ist. Ich mag es nicht, wenn man sich total grundlos besäuft, im selben Raum wie zuvor ist und so tut, als wäre heile Welt. Ich kam mir teilweise wie in einer Selbsthilfegruppe vor, in der man sich die Sorgen wegtrinkt. Ich muss dazu sagen, dass ich immer vergleichsweise wenig getrunken hab, da ich nicht angenehmer werde, wenn ich trinke, sondern eher müde oder mir wird übel.

Gegen Mitte des Jahres sind bei uns immer viele Feten und Schützenfeste, auf denen ich auch in der Regel bin. Allerdings trinke ich nur noch wenig, bis teilweise gar nichts. Wenn man sich 2-3 Gläser Krombacher genehmigt, dann reicht mir das und ich werde auch nicht angetrunken oder gar besoffen davon. Ich hab jedenfalls im Laufe der Zeit gemerkt, dass Alkohol nur negativ ist. Man wird sicher nicht attraktiver dadurch, gewinnt eher falsche Freunde dadurch, die nur mit einen können, weil sie den Saufzustand haben und am nächsten Tag geht es einen dreckig. Zudem wird man gezwungen, mit anderen Leuten den Alkoholpegel mitzusteigern, sprich soviel zu trinken, wie auch andere. Wenn man etwas wohlbeleibtere Kollegen dabei hat, ist es nur logisch, dass dieses auch unmöglich ist.

Zu dem zerstört man sich den eigenen Körper dadurch, auch wenn man es nie so richtig wahr haben will. Ich denke mittlerweile darüber, dass man eher versuchen sollte gesund zu bleiben. Es ist zwar auch so, dass man danach weniger mit den Freunden zu tun hat, was sehr schade ist, aber wenn man Alkohol braucht, um sich zu profilieren, finde ich das sehr schade. Wenn ich 1-2 Gläser mittrinke, tue ich dies auch aus freien Stücken. Ich kann das auch denke ich gut beurteilen, da ich damals auch ein wenig involviert in die Partytage war.

Allerdings hindert mich nichts daran, in Diskos zu gehen (okay, Diskos selten, da regional einfach keine gut erreichbar ist und ich keine Leute habe, die da mit mir hingehen), aber auf diverse Partys gehe ich trotzdem. Da kann ich auch so meinen Spaß haben, Musik hören und die Vorwürfe *Spaßbremse*, *Weichei* und was alles kommt, wenn die guten Leute angetrunken sind, ignorieren. Es gibt jedoch relativ wenig von diesen Partys, da meine Heimat sehr überschaubar ist.

Ach, am WE machen meine Freunde und ich des Öfteren einen drauf. Und da wir alle in der Nähe einer Universitätsstadt wohnen, können wir auf ein breit gefächertes Angebot von vielen kleinen, verrauchten, gemütlichen Studentenkneipen zurückgreifen... es ist ein Traum
    Allerdings trinke ich nix alkoholisches, da ich atm der einzige in der Clique mit 'nem Führerschein bin, aber das Ambiente kann man auch so geniessen.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Ich unternehme eigentlich jeden Freitag etwas mit meinen Freunden. Meistens sieht das so aus, dass meine Feunde und ich irgendwo was essen gehen, uns dabei unterhalten und auch Spass haben. Dann gehen wir entweder zu einem nach Hause und feiern da ein bisschen mit Musik und etwas Alkohol. Falls das nicht stattfindet oder es nicht so lange andauert, gehe ich mit ein paar von denen noch in eine Kneipe (also jeden Freitag^^), in der immer eine sehr gute Atmossphäre herrscht. Ältere Leute trifft man dort nicht an. "Besoffen" ist dort auch nie jemand, die Musik stimmt "soundmäßig" und die Anlage qualitativ auch. Man kann immer aktuellen oder älteren Liedern, die zur guten Stimmung beitragen lauschen. Uns gefällt es dort ziemlich gut und freuen uns jedesmal auf die kommende Woche.
    Auf "Zeltdissen" bin ich auch oft unterwegs. Dort gefällt es mir zwar nur einigermaßen, weil mich die Musik nie anspricht. Man hört immer nur R&B und so Eminemzeugs. Aber es ist dann doch mal was anderes als sonst und auf jeden Fall besser als zu Hause vorm PC zu versauern. Bald kann ich in Diskotheken feiern gehen und da wird es dann zum Glück besser.

Die Diskotheken in denen ich mich rumtreiben werde haben einendoch guten Ruf. Ich nenne mal ein paar Namen: Nachtarena in Bielefeld, Go!Parc in Herford. Eventuell noch Nachtstudios in Münster und der GIGAparc in Dülmen.

Diskotheken, in denen ich mich gerne austoben würde, aber zu weit weg sind, aber dennoch mal besucht werden, wären dann der Tunnel, der/die/das (ka was stimmt) Kontor und das Pacha. Alle 3 in Hamburg.
    Geändert von Starplayer (19.12.2004 um 21:19 Uhr)

ich gehe nicht unbedibgt jede woche weg weil ich 1.oft einfach zu kaputt bin 2.ich sehr anspruchsvoll bin und nicht jde woche ein event stattfindet wo ich hingehen würde ^ ^
    und 3.ich auch das geld für ebay brauche.
    in wiesbaden geht fast nix deshalb bin ich hier auch eher selten.
    öfters findet man mich samstags im 50grad in mainz(freitags läuft hiphop iiiiiii).
    im 50grad läuft im groben sinne house.das heisst manchmal gehts ab manchmal
    sind fretchen djs da.
    dann gibts noch den cocoonclub in frankfurt(ca. 20€ eintritt)wo ich aber fast nie bin.
    überhaupt ist das mit fankfurt ne kritische sache:der zug fährt zu keiner vernüftigen zeit und ist zu teuer.ein taxi sehe ich prinzipiell nicht ein und mim auto hin ist auch doof.
    weil der fahrer muss ja nüchtern bleiben(hehe der trinkt dann eistee)dann sind die parkgebühren in frankfurt nicht grad niedrig.und im parkhaus zum nachtarif machts keinen spass weil man dann stunden zur disco laufen muss.und das ohne jacke,weil natürlich nimmt man keine jacke mit in die disco.denn dann muss man noch garderobengebühr zahlen und sie stinkt danach nach rauch.ausserdem passiert es in frankfurt schnell mal das das auto ausgeräumt wird während man irgendwo rumtanzt.
    der schlachthof in wiesbaden veranstalltest dann immermal samstags eine art rock/metaldisco.da bin ich ab und an auch mal.aber da laufen nur kommerz sachen.
    iron maiden - the wickerman,slipknot - wait and bleed,ratm - sleep now in a fire,project pitchfork - timekiller.das sind alles gute tracks.aber das sind so die sachen die jeder kennt.und das auch noch bei der randgruppenmusik die ich hör ;(
    sonst private parties.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

hm, gibt so 2-3 Bars, wo ich mich doch recht gerne drin rumtreibe.

Komischerweise kenne ich in den 3 Bars die Chefs, weshalb es mir doch recht erstaunte Blicke einbringt, wenn ich mich mit ihm unterhalte, vor alle, da ich immer am Abend einne ausgegeben bekommen, obwohl ich am wenigsten trinke .

Na, auf jeden Fall lasse ich mich gerne sehen, obwohl ich nie soviel trinke, dass ich wirklich betrunken bin.

Pfuh, dann gibt es noch die ein oder andere Disco, wo ich hin und wider auftauche, aber das is net gerade allzu häufig der Fall. Maybe, wenn ich 18 bin, dann etwas öfters, vor allem, weil mir jetzt schon einige in den Ohren lieegn, dass ich mitkomen soll. Na, we will see.

Ansonsten bin ich eigentlich hier und da immer wieder anzutreffen, bin sowas wie ein Phantom, das einfach auftaucht, aus Laune heraus.

Naja, wenn ich sagen müsste, wo ich am meisten bin in letzter Zeit, dann würde ich sagen, dass es das Instroke (oder Spirit, wie es nun heisst -.-) ist. Sehr geniales Billard-teil

Ich bin jetzt erst nach dresden gezogen wegen dem studium und so bi8n ich noch ganz am anfang meiner entdeckungen .......

in der woche für chillige minuten "rauschenbach" an der kreuzkirche. total schöner laden mit wirklich gutem ambiente und einer außergewöhnlichen kaffeekarte.....momentaner renner bei mir: "latte macchiato mit marzipan".
    an der alaunstraße das amdness, zum absacken nach konzerten-stylishe wandgestaltung und sehr leckeres bier.
    und tanzschuppen: groovestation oder flower power. in der woche auch mal club mensa oder club neue mensa....was eben gerade so irgendwo an parties da ist....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

also kneipengänger war ich noch nie - um ehrlich zu sein: ich hasse kneipen.

bars und kleine gemütliche cafés sind da schon eher mein ding. meistens häng ich am wochenende in der örtlichen homo-disse, genannt "yellow-club" nach yellow-prosecco. O_o
    ansonsten gehts ab nach halle in die schorre, was aber nur drei mal im jahr an den feiertagen auftritt (bald ist es wieder soweit =) ) oder irgendwo nach leipzig. gaaa~~nz selten bin ich auch mal im podium, was schon fast wie eine kneipe ist.
    aber am wochenende sollte man das ding eh meiden, da die dann immer karaoke machen und solche tollen sachen. O_o

der sonntag ist zum ausschlafen und montags gehts dann wieder "frisch" in die schule.

Tja...ich gehe eigentlich oft und gerne Abends weg, aber manchmal dann auch wieder nicht. Also zu Privatpartys gehe ich eigentlich immer, falls mal eine ansteht, was eigentlich öfters der Fall ist. In Discos und so weiter eigentlich eher selten. Es gibt hier eine Disco am Ku'Damm, wo glaube ich so gut wie alle Leute aus meinem Umkreis hingehen, die vom Alter her dazu berechtigt sind. Dieses Ding nennt sich Ku'Dorf, originell oder?

Naja...leider werden in so gut wie allen Discos oder Bars die ich kenne nur Hip Hop oder anderer Müll gespielt, von dem ich Kopfschmerzen bekomme. Meine Musik hab ich eigentlich noch nie irgendwo gehört und selbst wenn es so einen geben sollte, kenne ich fast keinen Menschen, der mit mir dahin gehen würde.

Also an alle Berliner im Ring:
    Kennt ihr einen coolen Club, eine coole Bar o.ä., wo noch gute alte Rockmusik gespielt wird?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Macht einen virtuellen Rundgang durch mein Lieblingslokal.

Dort kann man die besten Tees trinken, früher konnte man köstliche arabisch- maurische Speisen konsumieren, besten Cocktails, gemütliche Couches und arabische Sitzpölster, wasserpfeife rauchen, Videowall gucken (neben bei ohne Ton^^), entspannende kubanische Rythmen bis zu Drum n Base, indische Anleihen in der Musik
    einfach geil

http://www.vrgraz.at/lokal-guide/nig...continuum.html

Bei mir sieht das WE-Programm häufig sehr unterscheidlich aus.

Wenn wir (meine Freunde und ich) weggehen, dann meistens in eine Bar oder ein Bistro oder oder so was in der Stadt. Haben da mehrere Adressen. Häufig irgendwelchen netten Cocktailbars, wo wir uns dann gemütlich hinsetzten und ein paar Cocktails schlürfen. Manchmal auch eher ne Art "Restaurant", wo man dann auch was essen kann (meistens haben immer welche von uns Hunger!), aber ganz ungezwungen. Das ist halt so das, was wir häufig und gerne machen.

In die Disco gehen wir sehr selten, kommt vielleicht zwei-drei mal im Jahr vor. Naja, ich würd schon gerne mal wieder etwas öfter gehen. Vielleicht machen wir das das nächste Jahr mal wieder etwas mehr. Ist halt nur das Problem, dass nicht alle aus unserem Freundeskreis gerne in die Disko gehen, und wenn man was zusammen machen möchte, fällt das dann schon wieder raus!

Manchmal gehen wir auch ins Kino, wenn ein guter Film läuft, den wir sehen wollen. Aber ich denke, das macht so gut wie jeder hier hin und wieder mal, gehört ja auch nicht zum feiern.

Und dann gibt es auch Abende, an denen wir einfach bei einem zu Hause sitzen und und nen netten Abend machen. In den letzten Wochen hatten wir einige Geburtstage, die so abgelaufen sind. Man hat sich in der Wohnung desjenigen versammelt, es gab was zu essen und zu trinken und wir hatten einfach nen netten lustigen Abend. Einmal haben wir auch SingStar gespielt, hat auch sehr positiv zur Stimmung beigetragen.
    Im Sommer sind solche Abende dann auch oft als Grillabende bei uns anzutreffen. Manchmal geplant, oft aber auch spontan. Wir gehen einfach noch schnell ein paar Sachen einkaufen und setzen uns dann bei meinem Freund in den Hof, auch sehr chillig. 8)

Jo, und dann gibts auch noch ne Kneipe, die direkt bei meinem Freund um die Ecke ist, in die wir auch manchmal gehen. Die ist aber echt nichts besonderes, sondern ne einfache Dorfkneipe, außer uns ist dort auch fast nur älteres Publikum anzutreffen. Aber da gehen wir auch nur hin, wenn wir keine Lust mehr haben, noch was großes zu machen, oft auch Sonntags abends so von sieben bis neun um einfach nur das WE noch ein wenig ausklingen zu lassen.

Jo, das waren so im großen uns ganzen meine WE-Aktivitäten, abgesehen von den Abenden, an denen ich gar nicht weggehe, sondern mir einfach nur nen gemütlichen Abend mit meinem Schatz mache.