Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Spider-Man 2 wie hat er euch gefallen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui

Just my 2 Cent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

Just my 2 Cent

Lizzard ist der proffessor von spidy der mit nur einem arm! er versucht durch die gene einer echse seinen fehlenden arm zu ersetzen und dabei verwandelt er sich in einen Echsen/mensch mutanten der ziemlich heftig ist (IMHO auser venom mein liblingsgegner von spidy )

was wolf-man angeht weis ich auch net würde mich aber auch interessieren wie der entstanden ist O_o

Man Wolf = John Jameson (= MJs Verlobter)

Bei eienr Mondexpedition entdeckt Jameson einen rubinähnlichen Edelstein, die er so faszinierend findet, dass er ihn einfach vom Forschungsmaterial entfernt (also klaut) und ihn dann auf der Erde als Amulett trägt.

Später wird herausgefunden, dass der Stein ein Alien-Artefakt ist ... da ist es aber schon zu spät, denn das Artefakt ist da schon mit Jameson verbunden und er verwandelt sich bei Vollmond in den "Man Wolf".

Gorewolf hat ja schon erklärt, dass der Lizard und die Echse ein und dieselbe Person sind *g*.

Interessante Site zu den Spidey-Charakteren: http://www.spiderfan.org/characters/index.html

Spider-Man 2 wie hat er euch gefallen

Ich meine er ist der besser teil von beiden.Viel mehr action,mehr liebe und mehr story
    im großen und ganzen ein sehr guter Film. Ich bin schon auf denn dritten teil gespand.

MfG Dragun

Zitat Zitat von Dragun
    Ich meine er ist der besser teil von beiden.Viel mehr action,mehr liebe und mehr story
    im großen und ganzen ein sehr guter Film. Ich bin schon auf denn dritten teil gespand.

MfG Dragun
    Woher hast du denn die Informationen, dass ein dritter Teil folgen soll?

Ich persönlich muss mich outen, dass ich den Zweiten noch nicht gesehen habe, werde ich aber bald noch nachholen. Hoffe, er hat nicht solche Schwächen wie der erste Teil, z.B. im Aussehen der Charaktere. Ich weiß schon, dass Teil zwei eine Art offenes Ende hat, aber von einem dritten Teil habe ich bisher noch nichts gehört.

ich geh davon aus das ein 3. teil kommen wird.
    bei dem ende. offen ist noch untertrieben.

zum film
    war einfach nicht mein fall.

Als Marvel fan liebe ich beide Filme, aber der 2er war schon ne ecke besser, und teil 3 kommt sicher, wenn man den 2. zuende guggt merkt man das schon am "offenen ende" ;-)

Ich glaube, die haben mit den Dreharbeiten zu Teil 3 schon angefangen.
    Ich fand den ersten Teil besser. Der zweite war nicht schlecht; aber auch nicht genial. Einige Dinge missvielen mir sogar. Wurde überhaupt genau geklärt, warum Spideys Kräfte manchmal versagen? Ist, glaube ich, irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Naja, also ich weiß nicht. Sonst war der Film in Ordnung. Kommt aber IMO bei weitem nicht an Teil 1 heran.

Ich fand den zweiten sehr gut. Bessere Kampfszenen ( die beim ersten sahn kacke aus... ), bessre Effeckte, endlich ist MJ seine Freundinn^^. Diwe Gags waren klasse ( auch wenn sie auf denen des ersten basierten ) und ansonsten tjo... Musik von Danny Elfman ebenso. ( auch wenn immer nur der ein und der selbe Track spielt )

Also alles in allem gelungen, freue mich auf den dritten der 2007oder8 weiß jetzt net mehr angekündigt ist ( jao Phoenix^^ )

Also die Ffekte übertreffen Spider-Man I um einen guten Kopf. Im ersten konnte man noch sehen wie künstlich er ist. Aber im IIer nicht mehr. Also ich fande ihn in Ordnung.

Allgemein war er vielleicht ganz nett gemeint - aber es war mir teilweise zu unglaubwürdig / Klischeehaft / Kitschig.
    Vor allem die Szene in der Bahn da.... Einfach übertrieben!!!

Tschau, Lilya

Dainslef Gast
    es muss einfach en dritter teil kommen,hat ma ja am ende vom 2. gesehen

Ich fand den zweiten Teil besser als den ersten, der auch eigentlich nicht schlecht war.
    Beim zweiten Teil ist mehr Action, Kampfszenen und wie schon gesagt bessere Effekte vorhanden.
    Und ich fands gut, dass da auch die ein oder andere lustige Szenen dabei waren (Besonders wenn der Peter auf einem Wagen fällt )
    Ich denke es wird auf jeden Fall einen dritten Teil geben, den das Ende war etwas offen, allerdings wird es wohl etwas dauern. Mal sehen wie der wird.

Der Vollständigkeit halber trotzdem mal die Threads zusammengeführt