Zitat Original geschrieben von R-Craven Naja, Jameson (MJs Verlobter) wird ja eigentlich nicht zu Venom, sondern zum Man-Wolf. Wenn sich die Drehbuchautoren an die Comicvorlage halten, müsste eigentlich Eddie Brock (Journalist für den Daily Globe) zu Venom werden. Klar wäre es "cool", wenn Venom als Gegenspieler auftauchen würde ... aber das sollte man sich vielleicht für den vierten Teil aufsparen. Dann könnte man im dritten Teil Peter schon mal das Symbiont-Kostüm benutzen lassen gegen Green Goblin II, Man-Wolf und/oder Lizard. Just my 2 Cent ... Stimmt jetzt wo du es sagst o_O Irgendwie hatte ich Eddie Brock in meinem Kopf zu Carnage geschoben...daher wurde wurde Venom bei mir schnell mal mit Jameson besetzt.^^" Aber Carnage war ja Cessidy... und unter Man-Wolf/Lizard kann ich mir gerade überhaupt nichts vorstellen o_O Ich hätte das Comiclesen nicht irgendwann aufgeben sollen. >_> Naja dann wäre es wirklich wahrscheinlicher, dass Venom erst im 4. Teil auftauchen wird. Das wäre dann auch noch genügend Zeit MJs Verlobten, der ja indirekt betroffen ist, noch einen Charakter zu verpassen. Er wirkte bisher irgendwie so... unwichtig/nutzlos. o_O Dann wird es wohl wirklich auf den grünen Gnom/Kobold und vielleicht noch die Echse alias Dr.Connor hinauslaufen. Ich rechne auf jeden Fall mit zwei Gegnern diesmal. Schon allein um eine Steigerung zu den Vorgängern zu erreichen.
Foren-Regeln