Original geschrieben von Louzifer Einzig gestört hat mich die Tatsache,das die ganzen Leute im Zug Spidey Gesicht gesehen haben. Bei MJ versteh ich es noch, ebenso wie bei dem Sohn von Osborne, da das auch in der Comicvorlage so vorkommt.
...
Naja ich fand gerade die Szene im Zug noch mit am beeindruckensten, da sie doch eigentlich die ganze Thematik des Films wiederspiegelte. Dagegen fand ich die Demaskierung vor MJ und Osborns Sohn unnötig bzw. ein wenig zu früh. Das hätten sie sich lieber für den nächsten Teil aufsparen sollen. In meinen Agen hätte man das anders lösen können.^^ Auch wenn ich mit dieser Lösung trotzdem leben kann.^^
@Zappa
Zitat
...
@Justus Jonas
IMO wurden eigentlich alle storyrelevanten Geschehnisse gut erklärt. o_O Gut es kann natürlich sein, dass man einige Dinge einfach verdrängt, wenn man einem Film schon von vorneherein negativ gegenüber eingestellt ist.^^" Naja aber selbst wenn manche Aktionen nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind... es ist Popcornkino... da muss nicht alles ein Sinn haben. -_^
Ansonsten finde ich auch, dass die Action teilweise ein bisschen zu kurz gekommen ist. Dennoch gehört das dagestellte Dilemma zwischen Peter Parker und Spiderman einfach dazu. Es ist einfach elementar für diesen Superheld und macht ihn deswegen in meinen Augen so sympatisch.^^ Das ist auch einer der Gründe warum ich nie was mit Superman oder Batman anfangen konnte. Sie waren irgendwie meistens zu.. joa perfekt. o_O