Zitat Zitat
Original geschrieben von PhoenixAT
Hab mir vor kurzem Spider Man 2 angeschaut...
War nicht wirklich begeistert denn:

1) Dr.Oc hatte nicht wirklich viel zu tun..
2) ich kann Superhelden überhaupt nicht wirklich leiden..
3) Man muss zugeben das die Action sehr gut rübergebracht wurde aber ein Film lebt nicht nur von dem..
4) Ich fand den Film überhaupt sehr peinlich gemacht z.B.: in der Bahn wie alle leute Spidey auf den Händen getragen haben und mit dieser kitsch musik... und dann wie der Doc zurückgekommen ist und sich die Leute in den weg gestellt haben... naja aber ansonsten war er ganz gut..
zu 1.: hatte er nicht? komisch war die hauptperson der bösewichte
zu 2.: hmmm? tjo dann warste im falschen film.. aber auch ich bin nun nicht so ein superheldenfan.. aber auch für die die keine fans sind ( wie meine mutter ) sind auf ihre kosten gekommen.. schon alleine wegen der gags und action
zu 3.: hmmm? also ich hab nur 50% action vom film bemerkt.. was war denn mit mary jane? peter kam immer zu spät und die lovestory konnte nicht richtig entstehen.. dann die heirat usw. wie er zur arbeit fährt.. hmm komisch.. nennst du das action?
zu 4.: najo war sicher etwas komisch... aber was würdest du machen wenn du vom tot gerettet wirst und dein retter fast wegen dir verreckt?

edit: @ enkidu... er wird nicht als 2ter grüner goblin erscheinen ich weiss schon wer die nächsten bösewichte werden.. aber wills nicht verraten.. leider kommt der nächste film erst 2007.. bis dahin bleibt spannen und hoffen... wenn die wieder das doppelt am budget reinballern.. wird er nochmal besser... und regisseur raimi ist ja selber fan.. der wird auch den dritten nicht versauen denn wenn man fan ist.. muss alles so gut wie nur möglich umgesetzt werden !