Juhu mein Lieblingsheld ist zurück auf der Leinwand und ich war gestern im Kino.^^ (und ich schau mir nie wieder ein Film aus der 2.Reihe an >_>")
Naja typisch amerikanisch war der Film schon, aber das muss ja nicht gleich bedeuten, dass er schlecht war. Ich fand den Film ziemlich gut. Also mit dem ersten Teil konnte er durchaus mithalten. In Sachen Humor hat er ihn sogar übertroffen. Es gab wirklich einige sehr lustige Szenen, aber auch viele doch recht bewegende.^^ Eine doch recht gute Mischung aus Humor, Action und Story.... alles was ein guter Unterhaltungsfilm meiner Meinung nach bieten muss.
Aber was ich jedoch etwas schade fand war zum einen die Tatsache, dass Spiderman doch ziemlich oft seine Maske verloren/abgerissen hat. >_> und auch dieses war meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig. o_O
Naja ansonsten bleibt Spiderman auch weiterhin die beste Comicumsetzung die ich bisher gesehen hab.^^ Besonders Details wie das Lied was die Straßenmusikantin singt oder was Mary-Jane am Ende zu Peter sagt finde ich sehr gelungen.
Auf Teil 3 freue ich mich auch schon. Auch wenn man sich jetzt schon denken kann wer der nächste Gegner sein wird. Doch ich spekuliere darauf, dass es wahrscheinlich zwei Gegner sein werden. Venom wäre dabei natürlich sehr interessant^^

Also mein Fazit: Ein wirklich sehenswerter Film.^^